Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Site beweist das Bulgarentum Makedoniens

So ein Hochstapler wie dir muss ich nichts zeigen............

Ich habe es dem Rumänen angeboten.

Das ihr Neugriechen ein mix masch aus Vlahen, Albanern und Slawen seit wisst ihr am besten................

In Griechenland sprach um das 19 jahrhundert der großteil der Bevölkerung Albanisch. Oder kennst du nicht die Geschichte des Königs Otto???? . Der bevor er sein amt antratt tage lang Griechisch versuchte zu lernen und als er es konnte und nach Athen kam wurde er sauer weil die meisten menschen ihn da net verstanden.

Lass gut sein Junge, aber wenn du uns hier unterhalten willst, dann kannst du gerne noch mehr aus deiner Phantasiewelt erzählen. :rolleyes::rolleyes:

hallo macedonian

die griechen haben vieles gemeinsam mit der türkei.
es gibt keine minderheiten und alle sind oder werden zu richtigen stolzen griechen bzw türken gemacht.

Die 1925 noch etwa 15 % betragende Zahl nicht-griechischer Sprecher nahm in den folgenden Jahrzehnten kontiniuerlich ab; besonders während der Besetzung durch Nazideutschland (1941-45) und dem Griechischen Bürgerkrieg (1946-49) wurden Angehörige von Minderheiten verfolgt oder vertrieben, ihre Quote fiel allmählich unter fünf Prozent. Da der griechische Staat offiziell nur („ethnische“) Griechen als Staatsbürger hat und keine Informationen zu sprachlichen Minderheiten erhebt, stammen die folgenden Zahlen aus Angaben des griechischen Staates gegenüber den europäischen Institutionen oder deren eigenen Schätzungen. Schätzungen verschiedener Minderheitsorganisationen sind oft weit höher, wie aktiv die jeweilige Sprache noch gesprochen wird, ist jedoch nur unzureichend erforscht

Griechenland - Wikipedia

in der türkei das selbe.
es gibt kein minderheitenproblem oder gar unterdrückung, weil es ja keine minderheiten gibt, es sind ja alle türken.

Türkei - Wikipedia

die albanischen Toské sind keine griechen.
zu den toske gehören die albaner aus süd-albanien,die camen, die arvaniten und einige albaner aus Mazedonien.

Hier eine aktuelle Karte

arton2039gr5.jpg

Dort steht. Die Griechen bilden im Süden Albaniens die Mehrheit.

Das ist eine französische Karte.

Wem wollt ihr eure Märchen denn erzählen? :birdman::birdman:

Hier eine aktuelle Karte

arton2039gr5.jpg

hahaha wie lustig echt ein guter Witz! Die Griechen sind nie im Leben in der Mehrzahl, ich vermisse auf der Karte Cameria! Karten kann man manipulieren wie man will.... :birdman:

Hier eine aktuelle Karte

arton2039gr5.jpg

tja, ich habe auch schon von der griechischen befreiungsarmee gelesen, die nennen sich "OMONIA".

leider sind die nur mit 1 mann im parlament vertreten.
es gibt nähmlich keine wähler.....:toothy2:

Zurück
Oben