Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Site beweist das Bulgarentum Makedoniens

Völliger quatsch die Mehrheit der Arvaniten lebnten in Südepirus.
Nein die Zahl wurde nicht zusammen gerechnet. Die Albaner waren die Mehrheir knapp gefolgt von den Vlahen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arvaniten

Nach den Kriterien des Sprachgebrauchs leben in Griechenland schätzungsweise zwischen 150.000 und 200.000 Arvaniten. Laut eigener Angaben der griechisch-orthodoxen Kirche angehörenden Arvaniten ist die Zahl der arvanitischstämmigen Einwohner deutlich höher und erreicht bis zu zwei Millionen.

Dann zeig mir doch einfach ein paar neutrale und glaubwürdige Quellen.

So ein Hochstapler wie dir muss ich nichts zeigen............

Ich habe es dem Rumänen angeboten.

Das ihr Neugriechen ein mix masch aus Vlahen, Albanern und Slawen seit wisst ihr am besten................

In Griechenland sprach um das 19 jahrhundert der großteil der Bevölkerung Albanisch. Oder kennst du nicht die Geschichte des Königs Otto???? . Der bevor er sein amt antratt tage lang Griechisch versuchte zu lernen und als er es konnte und nach Athen kam wurde er sauer weil die meisten menschen ihn da net verstanden.

SDas ihr Neugriechen ein mix masch aus Vlahen, Albanern und Slawen seit wisst ihr am besten................

In Griechenland sprach um das 19 jahrhundert der großteil der Bevölkerung Albanisch.

@ illyrian_eagle

Die Arvaniten sind "gräzisierte Albaner"

Angesichts des gewaltigen zivilisatorischen Unterschieds zwischen albanischen Wanderhirten, die sich südwärts ausbreiteten, und ansässiger griechischer Bevölkerung ist das nicht verwunderlich.

Das diese Albaner zu der griechischen MEhrheitsvolk assimiliert haben

Ich würde dir raten, die Balkanvölker als Nachbarn, und nicht als Feinde zu sehen.

Besten Dank Arvanite

Zurück
Oben