Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Site beweist das Bulgarentum Makedoniens

Balkans-ethnique.JPG

Die Karte is schwachsinig..............

Um diese Zeit gab es in Südepirus wit mehr Albaner als Griechen........

ich meine, dass die Toske nicht in Vlora aufhören.
zudem weiß ich nicht, was gegé, toské und albaner darstellen sollen.
sind das 3 volksgruppen?:rolleyes:

toske und gege sind albaner.

Damit is nur bewiesen das diese Karte nur auf Serbischen oder Griechischen einfluss erstellt wurde..........

Man möge sich nur an die Zitate von diesem Serben erinnern der meinte das Tosken und Gegen zwei unterschiedliche Völker sind..........................:toothy2::rolleyes:

Du hast dir wohl selten Karten angeschaut.

Die Karte ist einwandfrei. Achte auf die Schriftart in der Albaner, Gegen und Tosken geschrieben ist. Eine andere Schriftart hat auch eine andere Bedeutung.

Im Südepirus lebten ürbigens nie mehr Albaner als Griechen. Selbst heute leben in Südalbanien mehr Griechen als Albaner.

ich meine, dass die Toske nicht in Vlora aufhören.
Wenn du auf der karte aufmersamer schaust, dann wirst du sehen dass sie Albaner auch südlich von Vlora eingetragen sind, nur halt in schaffierter farbe, weil dort neben den Albaner auch Griechen lebten. In der Karte ist der albanische Siedlungsraum (wenn auch nur schraffiert, weil halt nicht nur Albaner, sondern auch Griechen lebten) aus Epirus bis zum Golf Avrakikos (in Griechenland) dargestellt.

zudem weiß ich nicht, was gegé, toské und albaner darstellen sollen.
sind das 3 volksgruppen?:rolleyes:

toske und gege sind albaner.

Siehe die Legende der Karte. Hellblau = Albaner (Squipetaren)

Du hast dir wohl selten Karten angeschaut.

Die Karte ist einwandfrei. Achte auf die Schriftart in der Albaner, Gegen und Tosken geschrieben ist. Eine andere Schriftart hat auch eine andere Bedeutung.

Im Südepirus lebten ürbigens nie mehr Albaner als Griechen. Selbst heute leben in Südalbanien mehr Griechen als Albaner.

Oh doch lebten da mehr Albaner als Griechen................

Vlahen und Albaner bildeten die mehrheit in Südepirus...........

Oder hast du wieder vergessen was 90 eurer 100 Nationalhelden waren.....................:toothy2:

Die Griechen wurden da mehr nachdem viele Griechen aus der Türkei in richtung Epirus flüchteten und die Griechen unter König Otto gegen die Arvanitas anfingen sie zu assimilieren.

Oh doch lebten da mehr Albaner als Griechen................

Vlahen und Albaner bildeten die mehrheit in Südepirus...........
Vielleicht war die zahl der Aromunen und der Albaner nur zusammengerechnet höher als die der Griechen.

Oder hast du wieder vergessen was 90 eurer 100 Nationalhelden waren.....................:toothy2:

Die meisten Albaner Griechenlands lebten nicht im Epirus, sondern in der Umgebung von Athen und Korinth. Ich rede von den sogenannten "Tzakoniener". Siehe auch die ethnische Karte die ich beigefügt habe.

Zurück
Oben