Lorik
Workaholiker
wie hatt denn der busfahrer die polizisten provoziert??:sigh:Das ist dort Alltag
Albis provozieren, Mazedonier lassen sich nichts gefallen
wie hatt denn der busfahrer die polizisten provoziert??:sigh:Das ist dort Alltag
Albis provozieren, Mazedonier lassen sich nichts gefallen
Gottseidank gehört uns bald etwa 2/3 von Mazedonien, dann ist dieses Problem beseitigt.
Dieser post hatt Kindergarten niveau
EIN NEUER KRIEGS FREAK/FANATIKER
klappe und verzieh dich wieder in dein hhforum....
ZWEIKAMPF?!
Leider ist für viele Albaner egal wo sie sich ansiedeln gleich ihr Hauptstammsitz obwohl sie eigentlich ALBANER heißen!!!!!
Das gilt für die Serben in Kosova.Mist hatte mich verschrieben.
Keiner zwingt sie in Mazedonien zu bleiben. Sie können auch nach Albanien gehen, wenn es ihnen nicht passt.
Und ich habe in ner eigenen traumwelt gelebt, indem die albaner auch als ne minderheit in den mazedonischen staat leben, ihre rechte haben und sogar im polizeiwesen vertretten sind..
hab mich woll geiirrt...
oftopic: @albaner, sind eigentlich mazedonier für euch dasss selbe wie serben???
Wer weiß ob es dieser artemi mit seiner Entschuldigung ernts meint.
Bin mir irgendwie nicht ganz sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen