L Lopov Guest 24 Juli 2009 #42 sonja1612c schrieb: Leider ist für viele Albaner egal wo sie sich ansiedeln gleich ihr Hauptstammsitz obwohl sie eigentlich ALBANER heißen!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das was du beschreibst, ist doch völlig in Ordnung. Aber das was meinst, ist uns doch von den Serben bekannt. Srbija ko Nokia
sonja1612c schrieb: Leider ist für viele Albaner egal wo sie sich ansiedeln gleich ihr Hauptstammsitz obwohl sie eigentlich ALBANER heißen!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das was du beschreibst, ist doch völlig in Ordnung. Aber das was meinst, ist uns doch von den Serben bekannt. Srbija ko Nokia
Gentos Gesperrt 24 Juli 2009 #43 artemi schrieb: Diskriminierung von Albanern am Grenzübergang in Mazedonien ich entschuldige mich im Namen meiner Landsleute. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung? Wir warten immernoch auf den neuen albanischen Grenzübergang der demnächst eröffnet werden soll.
artemi schrieb: Diskriminierung von Albanern am Grenzübergang in Mazedonien ich entschuldige mich im Namen meiner Landsleute. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung? Wir warten immernoch auf den neuen albanischen Grenzübergang der demnächst eröffnet werden soll.
P phαηtom Guest 24 Juli 2009 #44 Gentleman schrieb: Entschuldigung? Wir warten immernoch auf den neuen albanischen Grenzübergang der demnächst eröffnet werden soll. Zum Vergrößern anklicken.... ich warte auch auf einen 6er im Lotto. nein im Ernst...wo soll der eingerichtet werden? hab noch nichts gehört davon.
Gentleman schrieb: Entschuldigung? Wir warten immernoch auf den neuen albanischen Grenzübergang der demnächst eröffnet werden soll. Zum Vergrößern anklicken.... ich warte auch auf einen 6er im Lotto. nein im Ernst...wo soll der eingerichtet werden? hab noch nichts gehört davon.
Gentos Gesperrt 24 Juli 2009 #45 artemi schrieb: ich warte auch auf einen 6er im Lotto. nein im Ernst...wo soll der eingerichtet werden? hab noch nichts gehört davon. Zum Vergrößern anklicken.... Zwischen Llojane und Miratoc.
artemi schrieb: ich warte auch auf einen 6er im Lotto. nein im Ernst...wo soll der eingerichtet werden? hab noch nichts gehört davon. Zum Vergrößern anklicken.... Zwischen Llojane und Miratoc.
Ilan eminency 25 Juli 2009 #48 Vincent Vega schrieb: zur aufmunterung : YouTube - Roger Whittaker - Albany 1982 Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Lied.. wenn man nicht weiss dass mit Albany eigentlich Schottland gemeint ist.
Vincent Vega schrieb: zur aufmunterung : YouTube - Roger Whittaker - Albany 1982 Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Lied.. wenn man nicht weiss dass mit Albany eigentlich Schottland gemeint ist.
V Vincent Vega Guest 25 Juli 2009 #49 Gjebraili schrieb: Schönes Lied.. wenn man nicht weiss dass mit Albany eigentlich Schottland gemeint ist. Zum Vergrößern anklicken.... pssst....ist glaube ich wirklich schottland...aber nicht weitersagen
Gjebraili schrieb: Schönes Lied.. wenn man nicht weiss dass mit Albany eigentlich Schottland gemeint ist. Zum Vergrößern anklicken.... pssst....ist glaube ich wirklich schottland...aber nicht weitersagen