Oh, Schleimos schreibt mal mehr als ein Beitrag
Oh, Schleimos schreibt mal mehr als ein Beitrag
Wusste gar nicht das ich schulden hab
das ist ein mazedonischer Dankes Thread an Griechenland und Bulgarien.
Griechenland ist sehr genau ist, bei Namensgebungen oder vermeintlichen geschichtlichen Fakten, aber bei Statistiken oder Schuldenrückzahlungen schleicht sich ab und an der Fehlerteufel ein. Wenn Sie das in den Griff kriegen , dann kriegen Sie auch von mir ein großes Dankeschön.
Es stimmt, ihr habt zwar keine natürlichen Ressourcen, aber ihr habt als mit eine der ältesten Nationen Europas momentan großes Wachstumspotential. Eure Styroporindustrie (Helme) ist auf Wachstum ausgerichtet, eure Pappmache-Manufakturen (Statuen) laufen auf Hochtouren, und sogar im Bereich der Belletristik (Mythenbildung und Historiographie) mischt ihr weltweit auf allerhöchstem Niveau mit. Dank eures konsequenten Fernbleibens von der EU habt ihr die Chance Alexanders Taten in jeglichem Sinne zu erneuern.
Yunanistan wird euch auch künftig untertänigst behilflich sein und dafür sorgen, dass sich die EU permanent von eurem Lande fernhält, und sich so die Türen des ewigen Wachstums und der Prosperität für Alexanders Reich öffnen werden. Das Volk Yunanistans ist glücklich euch antiken Makedonen die Straße der ökonomischen und menschlichen Entwicklung fern der EU vorzupflügen. Die Menschen in Yunanistan werden stets alles daran setzen, euch Herrenvolk die ihr uns 338 v.Chr. gnädigst von unserem barbarischen Dasein erlöst habt, vom Reich des Bösen der EU aubzuschirmen und zu behüten!
Gnädigst,
Heraclius
Lach du nur Es hat sich herausgestellt dass es vorteilhaft ist mit der eu zu kooperieren, aber kein mitglied zu sein. ich nenne keine beispiele
Lach du nur Es hat sich herausgestellt dass es vorteilhaft ist mit der eu zu kooperieren, aber kein mitglied zu sein. ich nenne keine beispiele
Für die Schweiz und andere Länder ist es sicher ein Vorteil nicht in der EU zu sein aber MK? Geht es denn Bulgarien und Rumänien jetzt schlechter als vor 10 Jahren? glaube ich nicht wirklich.
Es werden für die neuen Mitglieder nicht wenige Fördergelder gezahlt und wen man die vernünftig braucht wäre ein EU Beitritt sicher vorteilhaft.
Bin alles andere als ein Fan von der EU hoffe es gibt diesen Scheiss Verein in 10 Jahren nicht mehr aber was wen nicht? Haben wir wirklich eine andere Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen