Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wo geht ihr lieber essen?

• Umfrageteilnehmer
    79
Burger King! aber sowas von. Ich meine man kriegt eindeutig mehr fürs Geld, die Burger sind fast doppelt so groß, sie sind gegrillt und schmecken eindeutig besser. Naja noch zu Mc Donalds- zwei bisse und der Burger ist weg, und ist dafür noch viel zu teuer.

Burger King! aber sowas von. Ich meine man kriegt eindeutig mehr fürs Geld, die Burger sind fast doppelt so groß, sie sind gegrillt und schmecken eindeutig besser. Naja noch zu Mc Donalds- zwei bisse und der Burger ist weg, und ist dafür noch viel zu teuer.

Dafür musst du bei Burger King mehr trinken. :)

also bis jetzt warenwir(scheissetastakaputtlöööl)3-------4mmmmmal beimburgerkkingggg
und
habennnnnnn

esjedesmalbereut raussgeschhmissenes geld
mcccc donalds4life*gg

wenn man zuviel davon zu sich nimmt, ja, im wahrsten sinne des wortes :angel9::toothy4:::lol:

ja hahahah du hast mal wieder recht :D

zu meces gehe ich, wenn dann nur um mir einen kaffee zu holen ^^ mehr aber auch nicht höhö

als kind war ich immer voll verrückt danach, aber das hat sich gott sei dank geändert^^

Hmmmm Mc Doof oder Würger King.... Naja wenn es unterwegs nichts anderes gibt, gehe zum nächstgelegenerem Fastfoodrestaurant... ist dann doch meistens Mc Doof.

Zurück
Oben