Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

Wo geht ihr lieber essen?


  • Umfrageteilnehmer
    79
wenn du aus berlin kommst, dann kann ich nicht verstehen wenn du mcd oder burger king essen gehst.... döner ist dort hundert mal billiger und schmeckt viel besser ;)

mc donalds gehe ich garnicht
und burger king nur gelegentlich
döner gehört zu meinem leben schon dazu:D
aber nich überall hab natürlich meinen lieblingsstand
endweder piaa im zentrum(mv) oder osloerstraße son kleiner stand :D
 
mit cevapi kod zelja in sarajevo kann kein mc donalds mithalten!

2009+Bosnia+May+16-20+029.jpg
 
Bei uns in Stuttgart gibt es 6 McDonalds (die ich kenn) davon kannst du in 4 Stück auffüllen und es gibt 3 Burger Kings (die ich kenn) und in keinen kann du auffüllen :(. Ansonsten würde ich öfter zum B.K gehn

Was willst du mit auffüllen?
Dieser Colasirup-Wasser-Mix ist sowieso ungesund wie sonst was, außerdem bläht es nur deinen Bauch auf und du musst pinkeln.
 
Zurück
Oben