Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wo geht ihr lieber essen?

• Umfrageteilnehmer
    79
hi gyros boy . ich hab mal in einem Griechischen Restaurant in Zürich gearbeitet und weis wie gyross schmeckt trotzdem gefällt mir gyros nicht.

Hier nochmal zum Vergleich zwei Bilder:
FALSCHER GYROS

ORIGINALER GYROS (PHÍTA JÍRO)

Ach ja, bei den originalen in Greece kannst dir ALLE Zutaten selbst aussuchen. Nicht nur nach ''Mit Tzatziki'' wird gefragt. Sondern auch ob du Wurst, Steak, Gyros-Fleisch, Hühnchen, Pommes, Senf (Griechischer schmeckt geil) oder sonst was willst. Soviel zum Gyros :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Vegetarier und besuche beide Läden nich, aber die Pommes bei BK is um Welten besser ^^

ich bin Vegetarier und besuche beide Läden nich, aber die Pommes bei BK is um Welten besser ^^

Skandal...

ich versuche auch ab und zu für ne Zeit mal auf Fleisch zu verzichten, aber dann fällt mir nie ein, was ich essen soll, wenn ich mal Hunger habe ^^

Skandal...

ich versuche auch ab und zu für ne Zeit mal auf Fleisch zu verzichten, aber dann fällt mir nie ein, was ich essen soll, wenn ich mal Hunger habe ^^

hahahahaha ja, das Problem haben sicher viele ^^
Ich finds mittlerweile recht einfach und ich hab auch nich das Gefühl auf etwas zu verzichten.

hahahahaha ja, das Problem haben sicher viele ^^
Ich finds mittlerweile recht einfach und ich hab auch nich das Gefühl auf etwas zu verzichten.

Meine Eltern haben ein griechisches Restaurant und da gibts schon recht ordentliche Speisen... darauf könnte ich glaube ich nie verzichten...

Meine Eltern haben ein griechisches Restaurant und da gibts schon recht ordentliche Speisen... darauf könnte ich glaube ich nie verzichten...

jaaaa aufm Balkan ist das generell noch schwieriger, aber im Vergleich zu anderen Ländern wird es einem in Deutschland noch relativ leicht gemacht, wenn man auf Fleisch verzichten möchte.

Zurück
Oben