Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds Fight

Staaaaaaawp Stawwwwwwwwwp erinnert mich an Jersey Shore wo Mike gegen Ronny gebitchfighted hat und Sammy ganze Zeit oh may gaaaaaad pliesssssssss staaaaaawp dem nooooooo

Krass 7 Wochen Knast!!! Hier in Deutschland würde man während den Verhandlungen auf freiem Fuß bleiben!

Hier in Deutschland wandert man bereits wegen weit harmloseren Dingen in U-Haft, musst nur an den falschen Richter geraten...

Echt? Ich hab gehört man muss nur festen Wohnsitz haben und nicht vorbestraft sein, und man kommt vorerst immer frei und nicht in U-Haft, weil keine Fluchtgefahr besteht!

Echt? Ich hab gehört man muss nur festen Wohnsitz haben und nicht vorbestraft sein, und man kommt vorerst immer frei und nicht in U-Haft, weil keine Fluchtgefahr besteht!
Nicht wenn du ein dummes Arschloch als Richter hast das sich für was besseres hält....dann kannst du schon mal 1, 2 oder auch 3 Monate für nichts in die U-Haft gehen...

verteidigen geht anders

Diese Ghettobitches haben sicher gefälschtes Geld gehabt (einfach so auszurasten erscheint mir noch irrationaler), sonst hätten sie nicht so reagiert. Wenn mich eine Frau in der Öffentlichkeit, kann sie auch mit einer Faust rechnen, mir egal jeder Mensch hat das Recht auf Verteidigung und laut dem Gesetzt ist das mein Recht. Gut das am Boden war schon am Boden, aber wie willst du wissen, wie du in so einer Situation regieren würdest? Ich habe bei manchen Menschen so eine extreme Rage gesehen, dass sie noch draufhauen würden wenn ein Typ noch am Boden liegt, obwohl sie sowas bei normaler Gesinnung niemals tun würden. Das ist einfach Situationsabhängig.

In meinen Augen eine völlig legitime verteidigungs Reaktion. Abgesehen davon waren die zu zweit. ..... STTTTTAAAWWWPPP hahahha...

Achso ja und mehr zum "Burger Basher" (den Namen muss ich mir wirklich merken... :D):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ein Interview mit ihm darüber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagen wir es so - Nehmen wir an, zwei Männer hätten eine Frau angegriffen (auch mit dem selben Hintergrund - 11 Jahre Knast wegen Mordes) und sie hätte ihnen dann etwas gebrochen, bzw. sich verteidigt...dann währe sie die Heldin der Nation. Weil der Typ ein Mann ist und sich verteidigt hat wurde er verklagt und muss Schmerzensgeld zahlen.

Entscheidet selbst, für mich war die Reaktion ok, aber am Boden draufhauen ist doch schon übertrieben. Das hängt aber auch wieder von der Verfassung ab.

ne znam gdje je problem, sie springen über die theke-sie kriegen aufs Maul, passt doch alles, hätte sogar noch fester zuschlagen sollen, der gute:^^:

Und ich bilde mir ein gehört zu haben "stay on the ground"...also hat er ihnen gesagt sie sollen unten bleiben, kann mir vorstellen dass die weg wollten bzw aufstehen, daher weiter:^^:

Ma jebote, wo gibts sowas, dass 2 solcher assiweiber einfach so jemanden angreifen

also gut, hab meine kluge Psychologen-Freundin zu der sache befragt und sie sagt dass der Mann recht hat

Znas sta? Napale su prve. Ona sto je preskocila ga je udarila ova je otisla iza sanka valjda da ga doceka I ja bi se branila pa cime dovatim. Jebena amerika

Zurück
Oben