Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds Fight

Ich hab schon zuviel gesehen und erlebt als das ich nicht wüsste das es keinen Unterschied macht ob dich ne irre Tussi oder ein irrer Typ angreifen. Kleines Messerchen in der Handtasche, einmal falsch getroffen und schon haben die Kinder vom McFress Mann keinen Vater mehr!! Dann springen diese bekloppten Tussis auch noch über den Tresen! Bereits da hätten die von mir schon den KO kassiert. Beide!
Und er fordert sie auch noch auf liegen zu bleiben, aber nein, die Damen wollen ja zeigen wer der Hengst, pardon, die Stute im Stall ist....selber Schuld ohne jeden Zweifel

Alles gesagt. Bitte Thema schliessen.

Sind eh die besten die was von Emanzipation faseln aber plötzlich bei bestimmten anderen Themen wieder auf die vermeintlichen Nachteile einer Frau verweisen und wieder die Samthandschuhe auspacken, da ist's plötzlich wieder nix mit alle sind gleich, na ja. Was weiß ich schon hihi.

@Thread: was für ein gefühlsloser Brutalinski

hey hola langsam. ich bin ein freund der weiblichen emanzipation - gleiche rechte für alle.

Frauenbewegung/Emanzipation und Feminismus ist ein sehr komplexes Thema. War in der Geschichte und natürlich auch Gegenwart vielen Wandlungen und teils sogar entgegen gesetzten Strömungen unterlegen.

Was ich jedoch meine sagen zu dürfen, dass es nicht um "Gleichmacherei" geht^^

LG euch beiden

P.S. Sie musste sich nicht wundern, dass er sich gewehrt hat. Aber mit dem Gegenstand war schon heftig. Er tut mir auch leid. Jetzt ist er wahrscheinlich seinen Job los, weil eine Kundin meint, über den Tresen klettern und ihm gegenüber handgreiflich werden zu müssen. Und für was?!

Ich frag mich ja warum diese Frauen so reagiert haben, weil der 50er ein fake war oder wegen dem Verdacht einer unterschwelligen Diskriminierung, oder alle hatten mal einen schlechten Tag, oder des is so ganz normal dort über den großen Teich? :ventilator:

Ich hab schon zuviel gesehen und erlebt als das ich nicht wüsste das es keinen Unterschied macht ob dich ne irre Tussi oder ein irrer Typ angreifen. Kleines Messerchen in der Handtasche, einmal falsch getroffen und schon haben die Kinder vom McFress Mann keinen Vater mehr!! Dann springen diese bekloppten Tussis auch noch über den Tresen! Bereits da hätten die von mir schon den KO kassiert. Beide!
Und er fordert sie auch noch auf liegen zu bleiben, aber nein, die Damen wollen ja zeigen wer der Hengst, pardon, die Stute im Stall ist....selber Schuld ohne jeden Zweifel

ja ok. knockout wär ok, sogar für mich die gegen Gewalt ist, sie einfach ruhig stellen. Aber dieses draufhauen ist echt nicht ok

salko meint dass es vollkommen in ordnung war wie der typ reagiert hat und er genauso austicken würde. Ich meinte daraufin ALLE ACHTUNG MÄNNER, er so: bla bla, ich so ich bin voll enttäuscht von dir, er so willse taschentuch, ich so fi** dich, er dann bla bla adrenalin, drogendealer, new york etc.

:lol: tolle übersetzung. danke. :D :susu:

Ich werde nur dir zu liebe alles in's Deutsche übersetzen.

danke, lieb von dir. aber das bild ist ekelhaft. machs weg. :(

ja, bestimmt hat sie sich aufgerichtet um ihn zu schlagen.........
Die normale Reaktion wäre sich auf den Boden zu legen und zu versuchen sich selbst mit den Händen zu schützen und nicht aufzustehen....aber wenn du das nicht begreifen kannst oder willst, auch OK

Zurück
Oben