Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds Fight

Wer wie ein Mann austeilt, muss auch wie ein Mann einstecken. Respekt den Frauen, solange sie sich auch wie eine Frau verhalten.

ach so, ja,scheisse wenn man in jedem menschen einen messerstecher sieht.
ICh werde definitiv niemals nach NY gehn.
Kann sein dass, wenn ich mir in die Tasche greife, jemand denkt ich bin ein Killer und schlägt mich nieder

Wer wie ein Mann austeilt, muss auch wie ein Mann einstecken. Respekt den Frauen, solange sie sich auch wie eine Frau verhalten.

ein mann kann eine frau jederzeit ganz leicht niederstrecken , da braucht man doch keine gegenstände benutzen , will er sie totschlagen ? der kann froh sein , das faca nicht in der nähe war , ich sage lieber nicht wo die stange dann gelandet wäre.....

toll, die hälfte versteht man hier wieder nicht. :rolleyes:

und nein babsi, das kannst du jetzt nicht mit schweizerdeutsch vergleichen. :D

toll, die hälfte versteht man hier wieder nicht. :rolleyes:

und nein babsi, das kannst du jetzt nicht mit schweizerdeutsch vergleichen. :D

salko meint dass es vollkommen in ordnung war wie der typ reagiert hat und er genauso austicken würde. Ich meinte daraufin ALLE ACHTUNG MÄNNER, er so: bla bla, ich so ich bin voll enttäuscht von dir, er so willse taschentuch, ich so fi** dich, er dann bla bla adrenalin, drogendealer, new york etc.

hey hola langsam. ich bin ein freund der weiblichen emanzipation - gleiche rechte für alle.

Sind eh die besten die was von Emanzipation faseln aber plötzlich bei bestimmten anderen Themen wieder auf die vermeintlichen Nachteile einer Frau verweisen und wieder die Samthandschuhe auspacken, da ist's plötzlich wieder nix mit alle sind gleich, na ja. Was weiß ich schon hihi.

@Thread: was für ein gefühlsloser Brutalinski

Sind eh die besten die was von Emanzipation faseln aber plötzlich bei bestimmten anderen Themen wieder auf die vermeintlichen Nachteile einer Frau verweisen und wieder die Samthandschuhe auspacken, da ist's plötzlich wieder nix mit alle sind gleich, na ja. Was weiß ich schon hihi.

@Thread: was für ein gefühlsloser Brutalinski

so ein scheiss"!!!!

vor allem ich nicht!!! auch wenn das ein 1,50 mann gewesen wäre würd ich GENAUSO reagieren!

Zurück
Oben