Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds macht schlank!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
MC Donalds macht nicht dünn aber auch nicht fett . Deine Faulheit macht dich fett , ich kenne einen aus dem Gym der sich nach den Training immer 20 Nuggets mit Mayo reinhaut . Hat aber trotzdem einen brutalen Körper

Ich will damit sagen, dass ich nicht jeden Tag ins McDonalds gehe und ich sicherlich nicht fett werde wegen dem einen Hamburger,
Nicht mehr oder weniger als wenn ich ersatzweise mir einen Döner, Pita, Cevape reinziehe....

Nicht unterschätzen, denn das sehr kurze Sättigungsgefühl eines Burgers führt dazu, dass du bald wieder isst. So summiert sich das automatisch. Bei sporadischen Besuchen aber eher nicht.

Vergleicht mal McDonald's EU mit der USA! Was die fressen ist xxxxxxxxl Menü hier..

- - - Aktualisiert - - -

Vergleicht mal McDonald's EU mit der USA! Was die fressen ist xxxxxxxxl Menü hier..

Ich war in den USA und da gibt es keine Supersize Menüs mehr, selbst dort sind die Burger derselben Grösse. Sind alles nur noch Vorurteile, ausser dass dort halt die Mehrheit der Besucher extrem übergewichtig ist... das kann einem schon den Appetit verderben. :D

Äpfel sind doch nichts als Wasser.

Außerdem gehe ich auch nicht oft zum McDonalds, da ich so schon total wählerisch bin... ich müsste Cheeseburger ohne Käse bestellen oder ähnliches. :D

Guckstu:

Doch nun bekommt die Imbissbuden-Welt Konkurrenz. McDonald's stellt an diesem Donnerstag seine neue Fastfood-Idee vor: die McCurrywurst. Produziert wird sie von FC-Bayern-Präsident und Fleisch-Mogul Uli Hoeneß. Präsentiert aber ausgerechnet in Dortmund, von Mario Barth.

Ob die Wurst dauerhaft auf die Speisetafeln wandert, ist noch unklar. Am 14. Februar startet der Verkauf in einer Testphase. Wie aber reagiert das Revier, die Heimat des BVB?

Zurück
Oben