Allissa
BOSANSKA BOSANKA
schweine grunzen und haben nicht so leckere finger.Schön, daß sich Moslems belustigt zeigen:
- kein Schweinefleisch essen dürfen
- Menschenfleisch als Delikatesse (Pommes frites) deklarieren.
schweine grunzen und haben nicht so leckere finger.Schön, daß sich Moslems belustigt zeigen:
- kein Schweinefleisch essen dürfen
- Menschenfleisch als Delikatesse (Pommes frites) deklarieren.
Hoffentlich hast du recht, und es ist nur eine Scheißlüge.Wie kann man auch so eine Scheiße glauben¿
glaubst du das etwa nicht, du ungläubiger.......Wie kann man auch so eine Scheiße glauben¿
Hoffentlich hast du recht, und es ist nur eine Scheißlüge.
He he Nein du Ungläubige.glaubst du das etwa nicht, du ungläubiger.......
Also ich weiß nicht recht ...die welt dreht sich um geld was meinst du was für ein umsatz sie mit kostenlosem fleisch machen
Rind sicher auch.
Na klar ist das eine Lüge.
schweine grunzen und haben nicht so leckere finger.
verstehe nicht was du meinsthauptsache überall euren dreck hitnerlassen..
Na und° was soll daran so schlimm sein bitte¿dein kumpel der forumist amphion sprach aber vom schwein......
ironieeeeeeeeeeeeee
von mir aus kann er ein schwein küssen, mir doch egal.Na und° was soll daran so schlimm sein bitte¿
Wenn er von Schwein sprach.¿
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen