Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds verwendet Menschenfleisch! (Fleisch von Kindern - so das FBI)

Egal was für Fleisch MCDonalds Verwendet, dort würde ich nie mehr Reingehen, was da für chemische Zusatzstoffe drin die Ungesund sind, ist unglaublich, macht euch Lieber Sandwiches von Zuhause ist Billiger.

war bestimmt in Griechenland, die haben keine Tiere mehr die man verzehren kann die pleite geier, nun ist es soweit das sie menschen in Frikadellen stecken...

Und dann wundern sich manche doch tatsaechlich, warum die BF-Griechen eine bestimmte Ethnie vermehrt bashen...

- - - Aktualisiert - - -

Egal was für Fleisch MCDonalds Verwendet, dort würde ich nie mehr Reingehen, was da für chemische Zusatzstoffe drin die Ungesund sind, ist unglaublich, macht euch Lieber Sandwiches von Zuhause ist Billiger.

Gegenvorschlag: Bestell die 3 Buerger zum mitnehmen und etwas extra "Ketchup", wirf die Buerger weg, tue Ketchup auf die Verpackung und is dann die.
Schmeckt gleich. Und ist gesuender.

Ein Glück dass ich nur bei BurgerKing esse..... Hahaha!

Egal was für Fleisch MCDonalds Verwendet, dort würde ich nie mehr Reingehen, was da für chemische Zusatzstoffe drin die Ungesund sind, ist unglaublich

Kannst du das belegen? Außer evtl. Acrylamid in den Pommes und den üblichen Dingen in Getränken dürfte da nicht viel sein, wie in jedem anderen Lokal.

, macht euch Lieber Sandwiches von Zuhause ist Billiger.

Am besten mit Salami aus Gammelfleisch. Ist ja nicht so, dass es da regelmäßig entsprechende Meldungen gäbe.....^^
Wie viele Gaststätten jeglicher Art wurden schon vom WKD geschlossen, weil es in der Küche lebensgefährlich dreckig war? Mir ist da kein einziger Fall von McD bekannt.
Was glaubst du, ist in den Kühlschränken der Leute, die sich ihr ach so gesundes Sandwich zuhause machen nur knackfrische Bio-Ware ohne Zusätze? Aber hallo, da kann schon mal was abgelaufen sein. Billiger ist das allerdings :D

Interessanter Link:
Transplantations-Organsiation rät zu McDonalds

Oder wie wäre es mit einer Lasagne auf der Rind draufsteht, aber Pferd drin ist, Rinderwahn, Schweinepest, Vogelgrippe, kontaminierte Salatgurken? Die Liste ist lang.
http://khd-blog.net/Food/LM_Skandale_1.html

Immer wieder witzig wie Meldungen über McD, und seien sie auch noch so absurd wie diese, den Pawlow wecken. :D

Zurück
Oben