M
Mirditor
Guest
Kann ich garnicht ab ukeleft:
ich ess da seit langem nicht mehr. seit ich das eine viedeo gesehen hab wo die mcdonalds burger sogar nach monaten nicht verrottet sind ist mir dabei alles vergangen und von den chicken nuggets will ich erst nicht anfangen uke:
döner war schon immer nicht mein ding..von daher hab ich da krine kopfschmerzendann dürftest du auch keinen döner mehr essen ;D
Scheiß auf McDonalds, Double Whopper bei Burger King ist das beste Fast food. Wobei, ich gehe sowohl zu McDonalds als auch zu BurgerKing höchstens 1-2 Mal im Monat.
ich ess da seit langem nicht mehr. seit ich das eine viedeo gesehen hab wo die mcdonalds burger sogar nach monaten nicht verrottet sind ist mir dabei alles vergangen und von den chicken nuggets will ich erst nicht anfangen uke:
döner war schon immer nicht mein ding..von daher hab ich da krine kopfschmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen