Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonald's

Ist keine Kunst, kannst auch dein Brötchen monatelang unverschimmelt aufbewahren :)
beim brot/brötchen ist alleine das es nur aus mehl,salz,hefe, öl und wasser besteht ein ganz anderes gefühl irgendwie,aber was die saucen und das fleisch betrifft ist was ganz anderes.die schmeissen jeden scheiss von dem kadaver in den mixer und ab gehts :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Esse beim Türken nur Sirnica, Döner schon seit über einen Jahr nicht mehr.
finde die auch lecker und einpaar andere sachen.nur halt döner war nie so mein ding weil wenn ich so das glitschige fleisch sah uhh ging nicht :D

War gerade Burgerking das ist der grösste scheiss Lade. McDonalds ist und bleibt Top!

Beides Müll.

Mal von abgesehen, um bei so nem Laden satt zu werden müsste man sicher an die 30€ ausgeben, mindestens.

Beides Müll.

Mal von abgesehen, um bei so nem Laden satt zu werden müsste man sicher an die 30€ ausgeben, mindestens.

...stimmt...und nach spätestens ner stunde könnte man wieder was essen.....mein alter herr war vor kurzem das erste mal dort und hat darüber berichtet.....:haha:....comedy pur....voll emotional ausgeflippt......*majku ti ****.....ona njihova kao pljeskavica u tom big meku....nit' miris' nit' ukus....nista.....a poslje 15 minuta....ja opet gladan*.......:D....genial....

Der cafe ist besser als alles andere was es dort gibt :77:

Bin nicht mehr oft beim meki..burger king ist besser, aber zu teuer. Da mach ich mir lieber selbst was...

Zurück
Oben