Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medien: WikiLeaks nützt Israel

Aufruf zum Mord an einem anderen Staatsoberhaupt,gehört nicht gerade zum SmallTalk.Vor allem wenn es um die Sauds geht.;)

Und trotzdem: was ändert es daran das alle Israel hassen? Du hast ja ne Logik.

Gehört auch nicht gerade zum SmallTalk beinahe alle verbündeten Politiker schlecht zu reden.

PS: fuck Mossad. :birdman:

Ich würde einen kleinen strick für ahmadijebad benutzen,weil er nur 1.56cm groß ist oder erstmal in den USA vorführen in einem gericht,da wäre jeder ami größer...^^

"aufstehen ahmad....,ach sie stehen ja schon"^^

Und trotzdem: was ändert es daran das alle Israel hassen? Du hast ja ne Logik.

Gehört auch nicht gerade zum SmallTalk beinahe alle verbündeten Politiker schlecht zu reden.

PS: fuck Mossad. :birdman:

Das Problem dieser Iranischen Dumpfbacke ist, der hat sich so auf Israel eingeschoßen das der gar nicht peilt,das ihm andere auch ans Leder wollen.
Die Saudis spielen ein Doppeltes Spiel,und alle sind zu blöd dafür das zu bemerken.

Lange lebe Ahmed und seine Atombomben die unsere schöne Welt in die Dunkelheit stürzen werden wen es der verrückte Kim nicht schon getan hat.

Scheiss auf die Welt, hoffentlich kommt dritter Weltkrieg, ich will den Kijamet Tag auf Erden.

Ja, Achi, Mossad steckt dahinter!

Ich mag den Mossad,sie haben die nazis überall gesucht und die nazis haben sich in die hosen gemacht.
Jetzt konnten sich die nazis in die lage der juden versetzten,nur das die juden nichts verbrochen hatten.

Schade das die Juden sie trotzdem menschlich behandelt haben,aber irgendwo zeigt es auch stärke.

Ist doch nichts neues, dass sich Araber und Iraner nicht ausstehen können.

Neben dem Hass zwischen Sunniten und Schiiten geht es da auch um die Vorherrschaft im Nahen Osten.

Zurück
Oben