Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medizinische Versorgung in euren Ländern

Tornado schrieb:
Tres enteresant , gugica :!:

Danke...aber wenn man einige jährchen im Rettungsdienst tätig ist, bekommt man einiges mit :wink:

Ich hab auch schon ´99ig für 3monate freiwillig in Zadar im KKH gearbeitet...wollts mir mal anschauen weil ich damals am überlegen war nach HR zurück zu gehen.

Die medizinische Versorgung in Deutschland ist im allgeimen gut, nur werden die Sanitäter einfach viel zu schlecht ausgebildet, die können einfach nichts mehr... ständig am rumheulen, fallen um, wenn sie Blut sehen und ihre Massagen sind einfach grauenhaft... 8) 8)

P.S. Versuch DAS mal zu toppen!

In der Türkei ist die Medizinische Versorgung kein Weihnachten.... wenn ein Unfall passiert ist auf der Straße brauchen die Sanitäter eine Std bis die da sind wenn auch mehr.Ich hab es mal im Nachrichten gesehen wie ein Verletzter um sein Leben gekämpft hatte der Krankenwagen brauchte eine Std bis die da waren.... echt eine Schande find ich.

lupo-de-mare schrieb:
In Kuba soll es die besten Medizinische Versorung der Welt geben und die meisten Ärzte!
Vielleicht nicht der Welt, aber auf jeden Fall im lateinamerikanischen Vergleich.
Ist eben nicht alles schlecht da! Hasta la victoria siempre! :mrgreen:

Hellenic schrieb:
Die medizinische Versorgung in Deutschland ist im allgeimen gut, nur werden die Sanitäter einfach viel zu schlecht ausgebildet, die können einfach nichts mehr... ständig am rumheulen, fallen um, wenn sie Blut sehen und ihre Massagen sind einfach grauenhaft... 8) 8)

P.S. Versuch DAS mal zu toppen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lupo-de-mare schrieb:
Prediger schrieb:
Stellt Euch vor, ein Angehöriger wird operiert. Ihr steht vor dem Operationssaal, die Türe geht regelmäßig auf, und man bekommt die Anweisung, man sollte dieses und jenes besorgen. Die Apotheke sei ja gegenüber dem Krankenhaus..

Grausam

Die Realtität, auch in einigen Balkan Ländern ist so. Bezahl, oder stirb. Und in Amerika ist es genauso. 40% haben da keinerlei Krankenschutz.

ja leider mein vater wurde vor 5 jahren am herzen operiert (künstliche herzklappe) er lag über tage auf der intensivstation und wurde nicht operiert erst als mein bruder mit nem umschlag kam habe sie ihn umgehend operiert ,solche ärzte legen einen eid ab :evil:

Zurück
Oben