Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Medugorje ein heiliger ort

Ich lass schon keine nicht leuchtenden an meinen Freund, da fällt es mir gerade noch dass das ganze Schlafzimmer erleuchtet wird

Jetzt werden die letzten Jahre klar... hättest gleich sagen können das du ein Homo bist, dann hätten die Leute verständnis und hätten dich nicht so angefahren.

Und die Welt ist ne Kugel. Sorry, aber wenn alle so denken würden, wärs um die Kroaten in BiH noch beschissener, als es eh ist.

Wie denke ich denn? Weil ich ganz objektiv und pragmatisch die aktuelle Situation wiedergebe, weisst du, wie ich darüber denke? Und wie beschissen ist die Situation denn? Und ist sie nicht wegen der Herceg-Bosna-Kacke genauso, wie sie aktuell ist?

einer geht noch :D

Svadjaju se Nizozemac i Bosanac cija je trava bolja.
- Nizozemac: Nasa je toliko dobra da smo je legalizovali.
- Bosanac: Jarane, ne znam ja kome kip gospe svijetli ...

Botschaft des Monats:

„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch alle zum Gebet auf. Meine lieben Kinder, öffnet die Tür des Herzens tief dem Gebet, dem Herzensgebet, dann wird der Allmächtige auf eure Freiheit einwirken können und die Bekehrung wird beginnen. Der Glaube wird fest werden, so dass ihr mit ganzem Herzen sagen könnt:“ Mein Gott, mein Alles!“ Meine lieben Kinder, ihr werdet begreifen, dass hier auf Erden alles vergänglich ist. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“
Hälst du das wirklich für authentisch? Glaubst du wirklich daran, dass Gospa ausgerechnet diesen paar Leuten monatlich seit Jahrzehnten erscheint und so lapidare, im Grunde völlig triviale Botschaften mitteilt? Und wirklich nit der Floskel "Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!" endet?

...so wie missionare weltweit im namen christi unterwegs sind um auch dem letzten urwaldeingeborenen die heilige schrift beizubringen, so gibt blackjack nicht auf bis der letzte kirchengänger zum atheismus konventiert ist :D....drz' se pajdo, cilj je pred ocima....

Zurück
Oben