Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medwedew: USA streben nach globaler Dominanz

wir wissen das ihr (die meisten griechen,nicht alle) pro russisch/serbisch seid.

nennst du die kriege/morde die serbien beging europäisch?
ihr(nicht alle) habt ja denen geholfen,
kenne deine antwort schon im vorraus.

a14kd.jpg

Was willst du mit dem Foto sagen ?!?

hey man ihr habt echt kein plan ihr wisst schon das die USA Serbien HILFSGELDER schickt und das seit JAHREN und was labbern die Serben ja wir hassen die USA alle missgeburten und so hey ihr seits echt behindert man

Jede Supermacht strebt nach globaler Dominanz.
Die Russen genauso wie die Chinesen.

Das ist richtig und nicht nur Die, sondern auch andere Staaten...naja, eigentlich fast alle.

Ich wollte eigentlich sagen, dass Russland ein weitgehend europäischer Staat ist und durch seine nachbarliche Lage für Uns die wir hier auch leben, viel wichtiger ist als die USA (die jetzige USA) .

Warum ist das so schwer zu begreifen?

Im Gegensatz zu den Amerikaner ist Russland ein Lamm. Wer führt den seit Jahrzehnten einen feigen Krieg gegen den Irak?

Nur weil USA Kosovo anerkannt hat darf man nicht in der Falle geraten (gemeint sind die Kosovaren) – Völkerrecht ist den Amerikaner fremder als den Russen, aber das wird Ihr schon früh genug zu spüren bekommen, falls es die USA nicht schafft eine vernünftige Regierung zu bilden.

:-({|=

Trikala da hast du wohl mehr als recht was die USA betrifft.
Den amerikanern sind die albaner doch scheissegal, sobald sie die nicht mehr brauchen werden sie die fallen lassen wie eine heisse kartoffel und dan werden die serben wieder am zug sein.
Die amis haben sich im irakkrieg und afghanistan weit überschätzt und früher oder später werden sie ihre truppen abziehen müssen, den der ganze krieg hat die USA nur noch mehr verschuldet, sie sind weltweit das land mit den grössten staats-schulden und diese schulden wachsen immer weiter an. Russland hingegen ist im aufschwung, sie haben nicht nur gas und erdöl, sondern auch viele andere rohstoffe und vorallem haben sie das know how.
Militärisch sind sie gross am investieren, somit wird russland in zukunft für europa weit wichitger werden als die usa. Das wissen die amis und desswegen werden sie einen grösseren krieg provozieren, den die amis werden nie zulassen das andere länder sie überholen. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns in den nächsten jahren oder jahrzehnten auf einen globalen krieg gefasst machen können.

vorallem ein serbe bringt solch ein thread,
wobei er vergisst das die russen und nicht die amis serbien unterm preis aufkaufen um auf dem balkan fuss zu fassen.

das veto von russland hat seinen preis.

Ehrlich gesagt, würde ich lieber den russen ganz serbien verkaufen und überlassen als den albanern auch nur einen quadratmilimeter serbischen bodens abgeben.

Abgesehen davon profitiert ganz serbien von russland genauer genommen von gasprom mit dem verkauf von 51% der nis aktien. Eine pipleine ist schon in planung und somit wird in zukunft die gas-lieferung über serbien geregelt, wovon die serben auch wieder profitieren. Von der militärischen unterstützung in zukunft will ich gar nicht erst anfangen.

Nur mal das eins klar ist: ich hasse die Amerikaner nicht...als Gastronom waren mir die Amerikaner am Sympathischsten und das nicht nur wegen des Trinkgeldes (15-20%), sondern wegen Ihre Weise, die ich nicht in Wörter fassen kann, über menschliche Fehler hinweg zu sehen. Tolerant kann man auch dazu sagen.

Jr. Bush hat das Image der USA zerstört und dabei hat er nicht mehr mit Mehrheit in den Wahlen gewonnnen, sondern aus einen Streich heraus.

Hoffen wir, das Obama die nächsten Wahlen gewinnt, denn er kann sich ein bisschen artikulieren und vllt. besser denken, was der geschädigte alte Heer (sein Gegner) und das ist leider für Ihn nicht mehr kann.

:-({|=

Ps. geigensmileys nerven mich

Zurück
Oben