Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medwedew: USA streben nach globaler Dominanz

Leider, oder zu Unseren Glück haben Sie ein bisschen Macht noch (RU). Die EU wurde schon an die USA verkauft, oder besser gesagt: die EU ist die prostituierte der USA geworden – wenn die USA sich vergnügen will bricht Sie ein, weil Sie total Pleite ist und kann nicht mal das Beischlafen bezahlen, aber was sollst? Die haben kein Geld, aber dafür Waffen.

Nur durch Waffenverkäufe kann sich dieses Land noch halten. Das ist mehr als Bemitleidungswert.

Das einzige was ich an der deutschen Regierung, also das Merkel und co. gut finde ist, dass Sie den selbstverschuldeten Bankrot der USA nicht unterstützt haben.

Heutzutage zählt Geld mehr, als ein Menschenleben und Du Kiwi kommst mir mit
Tschetschenien. Das interessiert die freundlichen Nachbarn am anderen Ende einen....sonnst was.

:-({|=

PS: ich hasse Geigen zur Zeit

schon jemand hier aufgefallen das die amis hier die globale dominanz besitzen^^
nicht ganz
erst wenn sie den irak krieg gewonnen haben werden sie das besitzen
aber ich befürchte sie werden ihn bald verlieren
wenn nicht, dann ist es aus mit american dream
russen standen auch in den 60er jahren kurz davor die welt zu erobern

wusstest du, amerika sieht sich gerne als "jesusland", aber so wie ich weiss haben in amerika 80% keine krankenkasseversicheung, jesus war ein heiler, amerika ist das offenbar nicht, und schon gar nicht das was man im tv sieht.

wir wissen das ihr (die meisten griechen,nicht alle) pro russisch/serbisch seid.

nennst du die kriege/morde die serbien beging europäisch?
ihr(nicht alle) habt ja denen geholfen,
kenne deine antwort schon im vorraus.

a14kd.jpg
Ja sind wir! und werden es immer sein

Zurück
Oben