Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meerschweinchenpopulation in Mazedonien

Nicht wirklich Verarschung, wollte Zoran etwas auf die Schippe nehmen (wie hier die Türken) weil er gefühlt hunderte Threads zu Mazedonien eröffnet hat ... :-)

Ich denke kaum das du der richtige dafür bist um Zoran zu verarschen :emir: schliesslich gibst du hier jeden Tag zu jedem Thema dein Senf dazu wie ein Forum Freak also wen schon hättest du einen Blacky-Zoran Thread machen können :biggrin:

Ich denke kaum das du der richtige dafür bist um Zoran zu verarschen :emir: schliesslich gibst du hier jeden Tag zu jedem Thema dein Senf dazu wie ein Forum Freak also wen schon hättest du einen Blacky-Zoran Thread machen können :biggrin:

auf die Schippe nehmen und verarschen ist nicht das selbe, ausserdem kann ich schlecht selbst einen thread für mich aufmachen :-)

Nicht wirklich Verarschung, wollte Zoran etwas auf die Schippe nehmen (wie hier die Türken) weil er gefühlt hunderte Threads zu Mazedonien eröffnet hat ... :-)

Hippokrates hat mehr Themen über die schöne Republik Makedonien eröffnet als ich, aber trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit :^^:

- - - Aktualisiert - - -

:mk1:

Wusstest Du, dass es Türken gibt in der Diaspora, die wirklich Luft aus der Türkei bestellen? :lol:

Nachbar, wat hältste davon, Du machst die Türken klar, ich besorge Dir die benötigte Luft.........ohne Ende......
Komm laß uns Kohle machen und beweisen, dass es GR/TR gut geht:^^: :emir:

Zur Zeit habe ich bereits ne Menge Dosen liegen......beeil Dich.....

Nachbar, wat hältste davon, Du machst die Türken klar, ich besorge Dir die benötigte Luft.........ohne Ende......
Komm laß uns Kohle machen und beweisen, dass es GR/TR gut geht:^^: :emir:

Zur Zeit habe ich bereits ne Menge Dosen liegen......beeil Dich.....

Ja, aber sie geben Orte an und ich muss dort hinfahren. Das ist scheiße. :( Kann ja überall sein.

Ja, aber sie geben Orte an und ich muss dort hinfahren. Das ist scheiße. :( Kann ja überall sein.

...das laß mal meine Sorge sein.....ich krieg das alles geschaukelt......no Prob at all...
Hol Du nur die Türken ran, Bestellung gegen Anzahlung, die Preise müssen wir zwei noch aushandeln/absprechen, denn es ist ja wohl klar, dass die Luft aus ner gewöhnlichen Stadt billiger zu besorgen ist, als Luft aus den Bergen usw.

Den Besorgungs-Schwierigkeitsgrad müssen wir natürlich berücksichtigen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe schon unser Firmenschild Türkair GbR:emir:

Zurück
Oben