Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega: Der neue Nachfolger von Megaupload

Kauf dir doch eine neue Festplatte....Du kannst doch nicht deine privaten Dateien zu jemanden anderen uploaden nur um ein BackUp zu machen und das obwohl jeden bekannt sein müsste, dass man von dort nur Filme runterlädt? lebst Du in der "Cloud" ?

PS. im .torrent Netz habe ich auch was hochgeladen, aber nur einen fremden Film - kein privates..

Na ja, es soll ja auch Leute geben, die tatsächlich die Dienste von Hostern benutzen um legale Sachen upzuloaden

Das ist Dumm! Immer hin kostet ein Speichermedium nicht so viel, außerdem der ganze "traffic" zu Megaupload u.A. schadet der Festplatte mehr, als einfach eine neue einfach anschließen und ein Backup machen...

Das ist Dumm! Immer hin kostet ein Speichermedium nicht so viel, außerdem der ganze "traffic" zu Megaupload u.A. schadet der Festplatte mehr, als einfach eine neue einfach anschließen und ein Backup machen...

Zu Mega will ich jetzt nicht großartiges sagen, weil es heute ins Rennen gegangen ist. Aber in diesem Format, wenn nichts geändert wird, wirds ne kurzlebige GEschichte. Ich zum meinen Teil benutze lieber ne externe Platte. Für ne Privatperson, weiss ich nicht so recht aber für Firmen lohnt sich da eher

War der Film "Tanz der Vampire" ...vom WinMX zu .Torrent....haben über 1000 User geladen..

Den Film online gabs ja sowieso schon vorher...ich hab in nur weiter gereicht, aber was privates habe ich nie hoch geladen - interessiert ja auch keinen..

Hmm. Ich weis nicht so recht, ob du das ernst meinst oder grad ein Witz sein soll??!!

Zurück
Oben