Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Wer jemand Lust hat ,kann HRT1 einschalten ,es läuft gerade eine interesannte Sendnung über die Krise in BiH .
du redest von sonderschule ?? nie den abschluss geschafft goii ???
du tierficker hast gesagt das serben die MEISTEN kriegsverbrecher haben du verblödeter vollidiot woher hast du den dreck das ich meinte du sagtest das serben kriegsverbrecher sind ... denk dir ned immer nen scheiss aus du affe
alter guck dir o'neal anjebo majku gledaj was ein kreuz der hat... kosarka wie tennisball
ICh hab mal nen ´Polizisten in der serbischen Republik gefragt ob er wüsste wo sich Ratko Mladic versteckt.
Seine Antwort war, in seinem Herzen
Sein Kollege hat nur geschmunzelt.
Ich war Baff
:eh:ICh hab mal nen ´Polizisten in der serbischen Republik gefragt ob er wüsste wo sich Ratko Mladic versteckt.
Ich war Baff
Was hat er mit der Antwort zu tun?Stolz drauf ??
Ich hätte jetzt so gerne was gesagt, aber ich hab Hany was versprochenalter guck dir o'neal an
2.16m breit gebaut halbwegs beweglich...
sind schwarze überhaupt menschen oder was ?
Wer jemand Lust hat ,kann HRT1 einschalten ,es läuft gerade eine interesannte Sendnung über die Krise in BiH .
ICh hab mal nen ´Polizisten in der serbischen Republik gefragt ob er wüsste wo sich Ratko Mladic versteckt.
Ich war Baff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen