Hab kein krotisches Fernsehen:
HRT: Emisije na zahtjev[cat]=119Hab kein krotisches Fernsehen:
Tierficker ???
Was bist du für einer, solche Beleidigungen benutzt man mit 14 oder so !!
und
ich glaub du willst ihn net verstehen, er hat doch nur gesagt dass die meisten Kriegsverbrecher aus Serbien kommen und das ist auch die Wahrheit. Die meisten Angeklagten in Den Haag waren Serben.
Dobro jutro, Mastakilla:morning:ach kingovic ist emir, jetzt kapier ich das
Weiß ned .. morgen vll
HILFEE leute kann ihm das jemand bitte auf albanisch erklären ich packs nimmaaa ... der legt mir sachen in den mund die ich nie geschrieben hab ..2-3 mal erklär ichs ihm und trozdem rafft er nicht das er das als einziger sagte und dachte wovon er denkt das ich es dachte aa boggg te sapoooo des gibts doch ned so dumm kann doch keiner sein .... kann mir bitte mal einer übersetzen der mensch raffts einfach nicht
ach kingovic ist emir, jetzt kapier ich das
Wollte ich auch schreiben aber sein Ziel ist jetzt mit als Serbenhasser hier hinzustellen ...Dobro jutro, Mastakilla:morning:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen