und deins voll ned menschlich
ej brate könnten wir den scheiss jetzt lassen ??? kein bock mehr echt ..wir reden aneinander vorbei so macht das verarschen auch keinen spass mehr
du fake von jehona_i .....schnauze
ncncncnc, was ist bei deiner Erziehung bloß falsch gelaufen
bei uns verraten sie ihre nation für 50€ und die serben einen mann der kein familie oder so ist nicht mal für eine million €
na liegt doch auf der hand ...ich wurde von ner serbin erzogen und nicht von ner albanerin
ganz klar das aus mir nie was werden kann ausser eine serben-zur-welt-bringende-cetnik-tussi
Die werden ehh kake labbern ...
Pimmel
hahah Serbia Eagle auf der suche nach Mladic xD
mir ist es scheißegal woher die Kriegsverbrecher kommen, ich schütze keine, auch meine "eigenen" nicht. Wäre Oric so gesucht wie Mladic und seine Schuld so groß und eindeutig, dann wäre ich die erste, die seinen Arsch auch ohne finanzielle Belohnung vor Gericht schleift. Kriegsverbrecher danach zu beurteilen woher sie kommen ist behindert²³ und jeder, der einen deckt, weil dieser dem eigenen Land angehört, ist ein Vollidiot sondergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen