BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
sondern ?
Meine Verwandten:
Väterlicherseits: Österreicher
Mütterlicherseits: 3/4 Kroaten, 1/4 Bosniaken
Hahahah, wieso denken so viele User, dass ich aus Serbien komme?
sondern ?
*wem kümmerts welche strasse nach iwenn benannt wird oje.die leute haben genug andere probleme,strassennamen tun keinem weh
Krass was man hier alles so liest :ibish3::ibish3:
Also, wollte nur mal meinen Senf dazu geben:
Ich war vor kurzem in Serbien, habe Party gemacht, Leute kennegelernt,.....usw.
Ich muss ehrlich sagen das die MEISTEN (also ein großteil, aber nicht alle) Serben wahre Faschisten sind, und sie versuchen das auch nicht zu verstecken. Ratko Mladic und ähnliche Verbrecher die auf "Hitlers Level" sind, werden tatsächlich als Helden gefeiert (und meiner Meinung nach sind es sogar 4/5 (80%) der gesamten Bevölkerung von Serbien, vor allem die jüngeren Generationen die strikt mit dieser "serbischer Nazi"-Ideologie erzogen werden).
Nach allem was ich gesehen habe und gehört, wird sich das auch nicht so schnell ändern... leider. Ich hatte (in der Vergangenheit) sehr gute Freunde die Serben waren, aber, als ich in die ganze Geschichte ein bisschen kennengelernt habe und besser verstanden, habe ich mich von ihnen distanziert (den es war offensichtlich das sie serbische Faschisten waren) und mit solchen Faschistenabschaum will ich nichts zu tun haben.
Ich muss ehrlich sagen das die MEISTEN (also ein großteil, aber nicht alle) Serben wahre Faschisten sind, und sie versuchen das auch nicht zu verstecken. Ratko Mladic und ähnliche Verbrecher die auf "Hitlers Level" sind, werden tatsächlich als Helden gefeiert (und meiner Meinung nach sind es sogar 4/5 (80%) der gesamten Bevölkerung von Serbien, vor allem die jüngeren Generationen die strikt mit dieser "serbischer Nazi"-Ideologie erzogen werden).
Nach allem was ich gesehen habe und gehört, wird sich das auch nicht so schnell ändern... leider. Ich hatte (in der Vergangenheit) sehr gute Freunde die Serben waren, aber, als ich in die ganze Geschichte ein bisschen kennengelernt habe und besser verstanden, habe ich mich von ihnen distanziert (den es war offensichtlich das sie serbische Faschisten waren) und mit solchen Faschistenabschaum will ich nichts zu tun haben.
Kommt drauf an woher er kommt. Aber zum Thema es stimmt das nach wie vor Mladic und die anderen Monster von den meisten Serben als Helden gesehen werden und nicht als Kriegsverbrecher das ist Fakt. Wie will man sich da eigentlich mit den serben versöhnen wenn die die Kriegsverbrechen dieser Gestalten gutheißen. Und Serbien wusste genau das sich Mladic in Serbien aufgehalten hat und er wurde nur wegen dem Druck der EU ausgeliefert ansonsten hätte er weiterhin in Serbien unbehelligt weitergelebt.sag mal, wenn willst du eigentlich verarschen. Wenn es solche faschisten wären wie du grade darstellt - würdest du da nicht lebend rauskommen..
faschistisch?Nein,patriotisch wie in vielen anderen Ländern auf der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen