Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

*wem kümmerts welche strasse nach iwenn benannt wird oje.die leute haben genug andere probleme,strassennamen tun keinem weh

Es geht nicht um die Strasse sondern um die Verherrlichung von Menschen die nur leid und Tod gebracht haben.
Jeder General grosse General hat eine besondere Leistung gebracht, eine grosse Schlacht gewonnen, manche haben sogar Spitznamen bekommen wie der Wüstenfuchs.
Aber dieser Mladic den die Serben Generaloberst nennen war militärisch ein absoluter Versager, es gibt keine Operation bei der man sagen könnte das Strategie und Taktik besondere Wirkung entfalten konnten.

Es ist eher einfach Mal drauf losschiessen, am besten auf Zivile und ein paar Frauen vergewaltigen, so dachte der serbische militarist damals,... und seine Führer natürlich.. wie Mladic.
Die Bewunderung kommt nicht durch Können, sondern vom Morden, Quälen und Plündern, zerstören.
Da gibt es keine Operation die nennenswert ist bei den Serben.
Das würde ich als negativ betrachten.

Krass was man hier alles so liest :ibish3::ibish3:

Also, wollte nur mal meinen Senf dazu geben:

Ich war vor kurzem in Serbien, habe Party gemacht, Leute kennegelernt,.....usw.

Ich muss ehrlich sagen das die MEISTEN (also ein großteil, aber nicht alle) Serben wahre Faschisten sind, und sie versuchen das auch nicht zu verstecken. Ratko Mladic und ähnliche Verbrecher die auf "Hitlers Level" sind, werden tatsächlich als Helden gefeiert (und meiner Meinung nach sind es sogar 4/5 (80%) der gesamten Bevölkerung von Serbien, vor allem die jüngeren Generationen die strikt mit dieser "serbischer Nazi"-Ideologie erzogen werden).
Nach allem was ich gesehen habe und gehört, wird sich das auch nicht so schnell ändern... leider. Ich hatte (in der Vergangenheit) sehr gute Freunde die Serben waren, aber, als ich in die ganze Geschichte ein bisschen kennengelernt habe und besser verstanden, habe ich mich von ihnen distanziert (den es war offensichtlich das sie serbische Faschisten waren) und mit solchen Faschistenabschaum will ich nichts zu tun haben.

Ich muss ehrlich sagen das die MEISTEN (also ein großteil, aber nicht alle) Serben wahre Faschisten sind, und sie versuchen das auch nicht zu verstecken. Ratko Mladic und ähnliche Verbrecher die auf "Hitlers Level" sind, werden tatsächlich als Helden gefeiert (und meiner Meinung nach sind es sogar 4/5 (80%) der gesamten Bevölkerung von Serbien, vor allem die jüngeren Generationen die strikt mit dieser "serbischer Nazi"-Ideologie erzogen werden).
Nach allem was ich gesehen habe und gehört, wird sich das auch nicht so schnell ändern... leider. Ich hatte (in der Vergangenheit) sehr gute Freunde die Serben waren, aber, als ich in die ganze Geschichte ein bisschen kennengelernt habe und besser verstanden, habe ich mich von ihnen distanziert (den es war offensichtlich das sie serbische Faschisten waren) und mit solchen Faschistenabschaum will ich nichts zu tun haben.

genau du blitzbirne............

sag mal, wenn willst du eigentlich verarschen. Wenn es solche faschisten wären wie du grade darstellt - würdest du da nicht lebend rauskommen. Such dir bitte was glaubwürdigeres raus, anstatt mit dieser 0815 fascho-nummer - die Serben waren ja auch immmeeeeeer sooooooooo faschistisch :facepalm:

und das sagt dir ein schwarzer serbo-vlache.

sag mal, wenn willst du eigentlich verarschen. Wenn es solche faschisten wären wie du grade darstellt - würdest du da nicht lebend rauskommen..
Kommt drauf an woher er kommt. Aber zum Thema es stimmt das nach wie vor Mladic und die anderen Monster von den meisten Serben als Helden gesehen werden und nicht als Kriegsverbrecher das ist Fakt. Wie will man sich da eigentlich mit den serben versöhnen wenn die die Kriegsverbrechen dieser Gestalten gutheißen. Und Serbien wusste genau das sich Mladic in Serbien aufgehalten hat und er wurde nur wegen dem Druck der EU ausgeliefert ansonsten hätte er weiterhin in Serbien unbehelligt weitergelebt.

Oh mein Gott!Nazi?Faschistisch??Was laberst du????Serben hassen keine Juden und sind keine Rassisten wie Nazis,für dich ist sicher leicht patriotisch sogar ultrafaschistisch,wenn man einmal laut sagt:Srbija do Tokija.Hier wo ich lebe würde man schon einen Anruf an die Polizei in Erwähnung ziehen wenn man das hört,hier ist aber eher das Chefspielen vieler Bewohner der Fall.So etwas dummes wie von dir habe ich seit...seit wann auch immer nicht gehört,na jetzt solltest du sowieso weiter auf Distanz bleiben,wenn sie wüssten was du von ihnen denkst,würden sie dich hassen.Ausserdem haben Nazis im 2.WK Verbrechen an Serben begangen,und die Juden haben bis dahin auch friedlich in Serbien gelebt,deine Behauptung ist also eig sowas wie die schlechteste Propaganda aller Zeiten,kad nemas pojma,einfach mal die Klappe halten(Ich weiss dass es nicht Klappe heisst in diesem Satz,ich bin aber keiner der hier rumschimpfen will)

Fake :)

Zurück
Oben