Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

nicht mal das - guck doch mal das Parlament an. Man die SRS ist sei Jahren nicht mehr drin, dass volk hat kein bock mehr auf hardliner. Ausserdem wären wohl leute wie Cedomir Jovanovic nicht in der Politik....

Habe von Cedomir Jovanovic gehört,... und ich empfinde sehr großen Respekt für ihn,.... weil er ehrlich ist ! Er hat es nicht nötig anderen ne scheiße zu erzählen "die waren es" oder ähnliches.... er sagt wie es ist, entschuldigt sich und guckt nach vorne, nicht so wie manche anderen, die die gesamte Geschichte verdrehen um irgendwie frei von jeder Schuld darzustehen !

Habe von Cedomir Jovanovic gehört,... und ich empfinde sehr großen Respekt für ihn,.... weil er ehrlich ist ! Er hat es nicht nötig anderen ne scheiße zu erzählen "die waren es" oder ähnliches.... er sagt wie es ist, entschuldigt sich und guckt nach vorne, nicht so wie manche anderen, die die gesamte Geschichte verdrehen um irgendwie frei von jeder Schuld darzustehen !

zwar hat sich das ganze serbische parlament entschuldigt - aber ist ja auch wieder egal :facepalm:

nicht mal das - guck doch mal das Parlament an. Man die SRS ist sei Jahren nicht mehr drin, dass volk hat kein bock mehr auf hardliner. Ausserdem wären wohl leute wie Cedomir Jovanovic nicht in der Politik....
Schau dir mal an wer der aktuelle President ist....da kann er sich verstellen wie er will
Vulpes pilum mutat, non mores. - Vuk dlaku mijenja, ćud nikada.

Mit dem Unterschied das ich mich auf den Cedopresidenten und Seseljs rechter Hand beziehe und du auf den Großteil eines Volkes. Kein Volk besteht zu 80% aus Faschisten

es sind auch nicht 80% Faschisten,... kann ja auch nicht sein,..... das bezog sich auf die die ihn nicht verpfeiffen würden wenn sie gewusst hätten wo er war !!! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt in dem Kommentar,....

- - - Aktualisiert - - -

Du Fake brauchst uns nichts zu erklären, wir wissen besser wie unsere Landsleute ticken.

und definier mal FAKE !?!?!?!

Nach welchen Richtlinien bin ich ein Fake ???? Und was macht mich zu einem ???

Zurück
Oben