Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

es sind auch nicht 80% Faschisten,... kann ja auch nicht sein,..... das bezog sich auf die die ihn nicht verpfeiffen würden wenn sie gewusst hätten wo er war !!! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt in dem Kommentar,....
Ja, ein wenig.....

Man darf auch nicht vergessen das vielen Leuten dank Propaganda ein völlig falsches Bild vorgelogen wurde

es sind auch nicht 80% Faschisten,... kann ja auch nicht sein,..... das bezog sich auf die die ihn nicht verpfeiffen würden wenn sie gewusst hätten wo er war !!! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt in dem Kommentar,....

- - - Aktualisiert - - -

und definier mal FAKE !?!?!?!

Nach welchen Richtlinien bin ich ein Fake ???? Und was macht mich zu einem ???

Zieh Leine bre.

Vom Knast aus?
Sehr vertrauenserweckend :)

:dontknow:

hat mich damals auch gewundert, dass er auf einmal von EU usw. redete

die sehen ihn auch nicht mehr als das was er war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha,.... hättest du gerne,.... ihr könnt es einfach nicht ertragen das jemand nicht nach eurer Musik tanzt, oder ??? :haha:

och, das wird noch ganz schön lustig mit dir ^^

hahahaha,.... hättest du gerne,.... ihr könnt es einfach nicht ertragen das jemand nicht nach eurer Musik tanzt, oder ??? :haha:

Ich kann neu angemeldete User die nur zum Zweck der Hetze in ein Forum kommen nicht leiden, vor allem weil du keine einzige Aussage belegen kannst, was mich zu dem Schluss führt, das etwas mit dir nicht stimmt ;)

Mir braucht auch ein Neu-Angemeldeter nicht sagen, wie meine Landsleute ticken, das weiß ich eh besser als du.

Aber Trolle soll man nicht füttern, also schreib was du willst.

Ich beschuldige die Bosniaken nicht!Du hast keine Ahnung was Faschismus ist!Mladic ist ein Idiot,doch das was du hier reinschreibst ist kompletter Unsinn.An deiner Stelle würde ich meine Zunge zügeln,bei Deutschland kann man ganz leicht kontern...

- - - Aktualisiert - - -

Wir Balkanesen wissen es,du Deutscher weisst es nicht.Ako nemas pojma,zavezi vise.*Prekrsti se

- - - Aktualisiert - - -

Balkanforum-Das Forum für alle BALKANESEN...

Ich beschuldige die Bosniaken nicht!Du hast keine Ahnung was Faschismus ist!Mladic ist ein Idiot,doch das was du hier reinschreibst ist kompletter Unsinn.An deiner Stelle würde ich meine Zunge zügeln,bei Deutschland kann man ganz leicht kontern...

- - - Aktualisiert - - -

Wir Balkanesen wissen es,du Deutscher weisst es nicht.Ako nemas pojma,zavezi vise.*Prekrsti se

- - - Aktualisiert - - -

Balkanforum-Das Forum für alle BALKANESEN...
Erzähl keinen Schwachsinn

scherz,aber...hört ihr das auch?Das Nicht Da-sein von Erik,ein wundervoller geruch...Eigentlich haben die Einwohner Serbiens nicht gewusst wo Mladic war,bei diesem Ante wäre es in Kroatien das gleiche gewesen,dass ihn so viele nicht verpfiffen hätten.

Zurück
Oben