Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

scherz,aber...hört ihr das auch?Das Nicht Da-sein von Erik,ein wundervoller geruch...Eigentlich haben die Einwohner Serbiens nicht gewusst wo Mladic war,bei diesem Ante wäre es in Kroatien das gleiche gewesen,dass ihn so viele nicht verpfiffen hätten.

interessanter fakt das man gerüche hören kann...... :forcefeed:

- - - Aktualisiert - - -

Ich beschuldige die Bosniaken nicht!Du hast keine Ahnung was Faschismus ist!Mladic ist ein Idiot,doch das was du hier reinschreibst ist kompletter Unsinn.An deiner Stelle würde ich meine Zunge zügeln,bei Deutschland kann man ganz leicht kontern...

konter dann mal schön....

Wir Balkanesen wissen es,du Deutscher weisst es nicht.Ako nemas pojma,zavezi vise.*Prekrsti se

Was bringt dich zur Annahme das ich deutscher bin ???

Versteht mich nicht falsch aber irgendwas verstehe ich nicht so ganz.
Ich verherrliche keinen einzigen Kriegsverbrecher aber irgendwie drückt das ganze gegen meinen logischen Verstand.

Also um es mal klarzustellen.. Mladic, Karadzic und Milosevic haben jahrelang vorher schon den Krieg geplant und offziell äußerte Karadzic das wenn es zum Krieg kommt er die Moslems ausrotten wird.
Und es ist doch klar wenn dich jemand angreift das du zurückschlagen wirst und das in einem Krieg sogar mit voller härte, also wieso werden die bosnischen/kroatischen "Kriegsverbrecher" mit den serbischen gleichgestellt ?

Stellt euch vor jemand kommt und tritt eurer Mutter ins Gesicht, daraufhin zerschmettert ihr demjenigen die Nase.. und kommt selber ebenfalls 2 Jahre hinter Gittern, findet ihr das fair ?

Versteht mich nicht falsch aber irgendwas verstehe ich nicht so ganz.
Ich verherrliche keinen einzigen Kriegsverbrecher aber irgendwie drückt das ganze gegen meinen logischen Verstand.

Also um es mal klarzustellen.. Mladic, Karadzic und Milosevic haben jahrelang vorher schon den Krieg geplant und offziell äußerte Karadzic das wenn es zum Krieg kommt er die Moslems ausrotten wird.
Und es ist doch klar wenn dich jemand angreift das du zurückschlagen wirst und das in einem Krieg sogar mit voller härte, also wieso werden die bosnischen/kroatischen "Kriegsverbrecher" mit den serbischen gleichgestellt ?

Stellt euch vor jemand kommt und tritt eurer Mutter ins Gesicht, daraufhin zerschmettert ihr demjenigen die Nase.. und kommt selber ebenfalls 2 Jahre hinter Gittern, findet ihr das fair ?

Ok, anscheinend bist du relativ beschränkt. Kriegsverbrecher werden wegen Verbrechen an unschuldigen Zivilisten verurteilt. Da ist es Scheißegal wer angefangen hat.

sag mal, wenn willst du eigentlich verarschen. Wenn es solche faschisten wären wie du grade darstellt - würdest du da nicht lebend rauskommen. Such dir bitte was glaubwürdigeres raus, anstatt mit dieser 0815 fascho-nummer - die Serben waren ja auch immmeeeeeer sooooooooo faschistisch :facepalm:

und das sagt dir ein schwarzer serbo-vlache.

Interessante mischung.........ist mutter serbo/vlache und dein vater kongolese??

zum thema 95 % der serben verehren mladic ausser ihr könnt das gegenteil beweisen^^

Interessante mischung.........ist mutter serbo/vlache und dein vater kongolese??

zum thema 95 % der serben verehren mladic ausser ihr könnt das gegenteil beweisen^^

ne beides vlasis und lass meine Eltern aus den spiel, du opfer :facepalm:

beweise du erstmal, dass es 95 % sind du penner !!

du hast k.a,auch wenn das nicht stimmt,sie verehren Mladic im Glauben dass er sein eigenes Volk gerettet habe,das is in etwa auch bei Kroatien so,und die meisten die Mladic mögen hassen Bosnien nicht einmal.Die meisten Serben sind Patrioten,doch du mit deinem scheiss Faschismus verbreitest hier lügen,ich hasse Mladic auch,aber deine Behauptungen sind Abschaum.Ich schwöre beimeiner Religion und bei meinem leben dass Serben keine Faschisten sind,frag doch Serben,auch die die Mladic hassen wie ich,sagen dir dass Serben keine Facshisten sind,die die da unten leben,wissen es 1000 mal besser...Und 2 Wochen reichen aus um es zu kapieren...in den dümmsten Fällen nie...

- - - Aktualisiert - - -

Ach was 2 Wochen,nichmal einen Tag...

Im Grunde genommen spricht die serbische Propagandastrategie tatsächlich für weite Teile des serbischen Volkes. Kaum anzunehmen das man sie mit "Wir rechnen jetzt mit den Türken ab" auf die Strasse bekommen hätte. Daher war die Nummer mit "Verteidigung" der entscheidende Punkt der eher gegen einen weitläufigen serbischen Faschismus spricht.

Allerdings machst Du es Dir auch etwas zu leicht. Milosevic kam 1987 mit einem ganz eigenartigen Konlomerat an Unterstützern an die Macht. Diese bestanden zu einem aus JNA-Führungskräften und kommunistischen Altkadern, welche sich (zu Recht) vor den dynamischen Entwicklungen im Ostblock fürchteten. Zum anderen bestand sie aus national-klerikalen Kreisen, bspw. Dobrica Cocic und der SANU und weiten Teilen der orthodoxen Kirche, die mit Kommunismus eh nicht viel anfangen konnte. Letztere haben Milosevic zumindest in seiner Aufstiegsphase gestützt, weil sie ihn als Steigbügel für eine künftige Entwicklung als mögliches Werkzeug betrachtet haben.

Teile der voraus genannten Gruppierungen sahen in der jugoslawischen Zeit nach Tito durch die Möglichkeit die nicht erst seit Moljevic angestrebten Ziele, also ein ethnisch reines Serbien, nun zu verwirklichen. Das machte man zwar nicht mit Gaskammern, wohl aber mit einer perfiden medialen Offensive, bspw. der RTS, die einer faschistischen Dreckschleuder schon recht nahe kam. Dieser Mix aus Hass, Verachtung führte bei nicht wenigen Serben zu der Annahme das es hier um einen epischen Kampf geht und nicht wenige sahen nun die Möglichkeit einer Abrechnung mit der jahrhunderte langen Osmanenzeit gekommen.

Von Milosevic und dem serbischen Geheimdienst unterstützt, folgte kurz nach Beginn des Bosnienkrieges eine planvolle und umfassende Massenvertreibung, Massenvergewaltigung und dadurch Masseneinschüchterung, um die Leute von ihren angestammten Gebieten zu vertreiben. Gebiete übrigens, in denen die Serben mancherorts nicht einmal 5% der Bevölkerung stellten, dennoch aber von Karadzic noch 1991 beansprucht wurden.

Das man Mladic also als Held sieht hat vielfach nichts mit Verteidigung zu tun, sondern mit dem berühmt-berüchtigten Inat und der Tatsache das man immer noch an den Wahrheiten der RTS festhält.

Grüße Dich!

Kannst Du beweisen, was du da schreibst?

Klar. Aber es wäre -nehme ich mal Deinen Liker als Messgröße- vielfach Perlen vor die Säue werfen, weil für diese Typen der Grundsatz gilt: Lieber ab eine 100x gehörte Lüge glauben, als an eine Wahrheit die (diesen) neu ist.

Kurz nach diesem Verhaltensmuster greift dann bei den gleichen Figuren das übliche: "If you can´t attack the message, attack the messenger", meistens mit so "Nummern" wie Serbenhasser u.s.w. Vermutlich noch garniert mit meldepicketiererei am Rockzipfel eines Moderators, für den man sich schon lange zurechtgelutzt hat.

Aber Du kannst mir ja gerne sagen was ich beweisen soll....:D Mache ich nur weil Du ja schon sooo lange dabei bist...."Mujo"....

Zurück
Oben