Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehrere bewaffnete Angriffe auf Serben

Ich bin mal durchgefahren. Macht keinen Scheiß. Sind die so schlimm oder was? :lol:

Siehst doch was da passiert, aber statt das mal zu verurteilen zeigt man lieber auf uns Serben, einem Volk dessen angehörige in den 90er massives Unheil angerichtet haben und seit heute erste Kapitel in EU-Beitrittsgesprächen eröffneten - aber ja, KS war schon immer ein zurückgebliebenes Pflaster - sogar die Serben von da sind "rural" :lol:

Im Norden Kosovos, wo es keine Albaner gibt, die Serben unter sich sind, ist es schlimmer für die Serben, als im restlichen Kosovo. Dort gibt es keine Gesetze, Banden tummeln sich, es wurden schon die eigenen serbischen Politiker erschossen, mit Anschlägen bedroht, viele Serben wurden eingeschüchtert bei den Wahlen.

Das alles ziehe ich mir nicht aus dem Arsch, die Berichte sind vorhanden. Zu sagen, dass die Albaner diesen Kindergarten der Opposition nicht verurteilen, ist eine Lüge, die Portale sind voller berichte darüber, wie Albaner das nicht unterstützen und verurteilen.

Serbien ist seit 100 Jahren ein Staat, wenn man die jugoslawische Zeit miteinbezieht und selbst nach 80-90 Jahren haben sie nicht gelernt, dass man nicht einfach auf Menschen schießt und mordet, Jugoslawien und Serbien als Republik oder Teilrepublik hat deshalb mit der Politik versagt und jeder Politiker, der etwas anderes wollte, als diese Milosevic Politik, wurde erschossen (Zoran Djindjic lässt grüßen) oder wird samt Familie mit dem Tode bedroht (Aleksandar Vucic lässt grüßen).

Zurück
Oben