Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehrere bewaffnete Angriffe auf Serben

Als die Serben damals im Kosovo das Sagen hatten, gab es kein Massenexodus nach Westeuropa.

Als der Kosovo sich unter serbischer Okkupation befand sind alleine nach DE und CH 500.000 Albaner ausgewandert und mehrere 100.000 in andere Länder. Jetzt waren es nicht einmal 1/10 im Vergleich zu früher. Keine Ahnung woran das lag aber die Serben sind ein zivilisiertes Balkanvolk, jeder Balkaner wünscht sich serbische Nachbarn ;) Schade, dass es in meinem Dorf nie Serben gab.
 
Als der Kosovo sich unter serbischer Okkupation befand sind alleine nach DE und CH 500.000 Albaner ausgewandert und mehrere 100.000 in andere Länder. Jetzt waren es nicht einmal 1/10 im Vergleich zu früher. Keine Ahnung woran das lag aber die Serben sind ein zivilisiertes Balkanvolk, jeder Balkaner wünscht sich serbische Nachbarn ;) Schade, dass es in meinem Dorf nie Serben gab.

Une mendoj qe ky ka t'bej me at plakin qe e kan blloku, se nje dit mavon erdhi ky :D
Edhe ai ka qen kunder muslimanve dhe shqiptarve.
 
Als der Kosovo sich unter serbischer Okkupation befand sind alleine nach DE und CH 500.000 Albaner ausgewandert und mehrere 100.000 in andere Länder. Jetzt waren es nicht einmal 1/10 im Vergleich zu früher. Keine Ahnung woran das lag aber die Serben sind ein zivilisiertes Balkanvolk, jeder Balkaner wünscht sich serbische Nachbarn ;) Schade, dass es in meinem Dorf nie Serben gab.

Ich glaube ihr seid da unten alle gleich, im Guten und im Schlecht,aber alle gleich.
 
Das Tränengas ist die Reaktion auf die Polizeigewalt auf Befehl der Regierung gegen Oppositionelle. Man hätte bevor man Abkommen unterschreibt im Parlament diese Themen ausarbeiten müssen und nicht einfach so etwas unterschreiben. Das hat die Regierung jetzt davon. Und Tränengas wird schon niemanden umbringen.
 
Zurück
Oben