Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Gut gemeinter Rat, schlucks einfach runter und mach win auf Blöd. Wenn du Pech hast und der dich am Ende noch aufm Kicker hat, kannste gleich einpacken
beschwere dich beim betriebsrat .....zurechtweisungen und belehrungen bei fehlern ist normal, aber wenn du denkst es geht über den normalen rahmen, muss man sich so was nicht gefallen lassen.Bitte hier alles reinposten, falls euch eure Ausbilder auch auf den Sack geht tagtäglich. Grenzt schon fast an Mobbing was dieser Typ mit den Azubis macht. Schreien, brüllen, dumm anmachen die Leute. Nur das kann er. Zu Blöd um ein A von einem U zu unterscheiden aber Ausbilder geworden.
Unfucking UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBelievalble......
Ich habe mal vor zwanzig Jahren eine Ausbildung auf'm Bau angefangen, und recht schnell wieder geschmissen. Ich glaube, der Umstand dass die "Kapos" dazu neigen sich gerade gegenüber Jüngeren (den niedrigsten in der Nahrungskette dort) wie die letzten Schweine aufzuführen, ist dass sie sich innerlich genau so fühlen. Müssen dann ihren Frust irgendwo rauslassen, weil sie ihren Job hassen. In einem der seltenen normalen Gespräche die ich mit einem hatte, meinte er zu mir dass er eigentlich Koch werden wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen