Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Ausbilder ist ein Arschloch hoch 10

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Gut gemeinter Rat, schlucks einfach runter und mach win auf Blöd. Wenn du Pech hast und der dich am Ende noch aufm Kicker hat, kannste gleich einpacken

Ich hab im April 2017 meine Ausbildung gestartet voller Glückseeligkeit. Jetzt hasse ich es. Kein Plan wie ich es bis August 2020 aushalten soll. Ein keifender Ausbilder wäre ein Traum für mich. Aber naja immerhin verdiene ich während und danach ganz gut aber heimlich überlege ich zurück zur uni zu dackeln. Who knows vllt sieht die welt nach meinem Urlaub wieder anders aus

Bitte hier alles reinposten, falls euch eure Ausbilder auch auf den Sack geht tagtäglich. Grenzt schon fast an Mobbing was dieser Typ mit den Azubis macht. Schreien, brüllen, dumm anmachen die Leute. Nur das kann er. Zu Blöd um ein A von einem U zu unterscheiden aber Ausbilder geworden.

Unfucking UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBelievalble......
beschwere dich beim betriebsrat .....zurechtweisungen und belehrungen bei fehlern ist normal, aber wenn du denkst es geht über den normalen rahmen, muss man sich so was nicht gefallen lassen.

Kids von heute ertragen keine Kritik und fühlen sich direkt gemobbt, was für ein Glück, dass du dich noch nicht hast einweisen lassen oder erstmal nen Gelben.

Einer der Gründe weshalb ich nicht mehr ausbilden werde, dreckige No-Future-Generation :D

Die Zeit bleibt nicht stehen. Selbst bei den US Marines schreien einen die Ausbilder heutztage beim ersten Appell zusammen mit den Worten : "Niemand darf sie hier schlecht behandeln. Wenn doch dann melden sie das!"

Ich habe mal vor zwanzig Jahren eine Ausbildung auf'm Bau angefangen, und recht schnell wieder geschmissen. Ich glaube, der Umstand dass die "Kapos" dazu neigen sich gerade gegenüber Jüngeren (den niedrigsten in der Nahrungskette dort) wie die letzten Schweine aufzuführen, ist dass sie sich innerlich genau so fühlen. Müssen dann ihren Frust irgendwo rauslassen, weil sie ihren Job hassen. In einem der seltenen normalen Gespräche die ich mit einem hatte, meinte er zu mir dass er eigentlich Koch werden wollte.

Ich habe mal vor zwanzig Jahren eine Ausbildung auf'm Bau angefangen, und recht schnell wieder geschmissen. Ich glaube, der Umstand dass die "Kapos" dazu neigen sich gerade gegenüber Jüngeren (den niedrigsten in der Nahrungskette dort) wie die letzten Schweine aufzuführen, ist dass sie sich innerlich genau so fühlen. Müssen dann ihren Frust irgendwo rauslassen, weil sie ihren Job hassen. In einem der seltenen normalen Gespräche die ich mit einem hatte, meinte er zu mir dass er eigentlich Koch werden wollte.

Vielleicht war das bei dir ein Einzelfall von Inkompetenz des Ausbilders. Nicht jeder Mensch hat Führungsqualitäten und soziale Kompetenzen, einen Auszubildenden auf das Berufsleben vorzubereiten. Die Ausbilder heutzutage werden diesbezüglich sehr intensiv geschult und identifizieren sich mit den Leistungen des Auszubildenden als Paten.

Zurück
Oben