Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Ausbilder ist ein Arschloch hoch 10

Meine Ausbildnerin war eine blonde Nyphomanin und ich war jung und brauchte die Kohle.

Was hat sie mit dir abscheuliches gemacht, was dich nach Jahren immer noch so aufwühlt?

- - - Aktualisiert - - -

nichts, es hinehmen, zynischer werden, sich in tagträume zu flüchten und hoffen, nicht eines tages durchzudrehen und man seine nachbaren im fernsehen sagen hört "er war immer ruhig und hat höflich gegrüßt"

Doch, da kann so einiges gemacht werden. Offen und ehrlich seine Positionen vertreten und den Dialog suchen. Rennt man gegen Mauern an, selbstbewusst bleiben. Ggf. den nächsthöheren Vorgesetzten aufsuchen, den Fall schildern und standhaft bleiben. Bei "Mobbing! kennen die Führungskräfte kein Pardon.

- - - Aktualisiert - - -

Nur will heute kaum noch wer Azubi im Handwerk sein.

Wo dann? Gastronomie? Pflegeberufe? Einzelhandel? 80% der jungen Menschen haben keine Abitur und können sich ihre Daseinsberechtigung nur in diesen Industriezweigen verwirklichen. Eine wirkliche Alternative wäre die Bundeswehr. Ob diese Mimimis damit klar kommen werden, ist nach dieser Sachlage sehr fragwürdig.

Wo dann? Gastronomie? Pflegeberufe? Einzelhandel? 80% der jungen Menschen haben keine Abitur und können sich ihre Daseinsberechtigung nur in diesen Industriezweigen verwirklichen.
Prozentrechnung ist immer wieder verblüffend. 80% haben kein Abitur sagst du, aber 40% haben eines sagt die Statistik.

Verblüffend auch, wie du sagst Schulabgänger ohne Abitur können nur in der Gastro, Pflege und Einzelhandel arbeiten. Die 100% Quote Abiturienten auf dem Bau, im Handwerk und bei den Frisören führt dann langfristig sicher zu einer gesellschaftlichen Schieflage. Gibt es da Lösungsansätze von dir?

Verblüffend auch, wie du sagst Schulabgänger ohne Abitur können nur in der Gastro, Pflege und Einzelhandel arbeiten. Die 100% Quote Abiturienten auf dem Bau, im Handwerk und bei den Frisören führt dann langfristig sicher zu einer gesellschaftlichen Schieflage. Gibt es da Lösungsansätze von dir?

Er hat das Handwerk auch als Option für Nicht-Abiturienten angeführt.

Zurück
Oben