C
Crane
Guest
Hey Bob auch mal wieder da... wie gehts? ;-)
Hellenic schrieb:Hey Bob auch mal wieder da... wie gehts? ;-)
bob schrieb:Hellenic schrieb:Hey Bob auch mal wieder da... wie gehts? ;-)
ja hab euch vermisst,danke mir gehts gut ,wir gehts dir so ,wie läufts in GB
Hellenic schrieb:bob schrieb:Hellenic schrieb:Hey Bob auch mal wieder da... wie gehts? ;-)
Mir gehts auch gut... besser kanns nicht laufen wuerde ich mal sagen. Hab die besten Noten, war die letzten Tage wieder fleissig, sodass ich ohne schlechtes Gewissen am WE feiern kann. Fahre mit nen paar Freunden mal nach Manchester und wir uebernachten am Samstag sogar dort.
Was machen deine Kinder? Haben die immer noch Spass an der Wii und du musst es ihnen verbieten, weil du Angst hast, dass sie zu viel spielen? ;-)
bob schrieb:Hellenic schrieb:bob schrieb:Hellenic schrieb:Hey Bob auch mal wieder da... wie gehts? ;-)
Mir gehts auch gut... besser kanns nicht laufen wuerde ich mal sagen. Hab die besten Noten, war die letzten Tage wieder fleissig, sodass ich ohne schlechtes Gewissen am WE feiern kann. Fahre mit nen paar Freunden mal nach Manchester und wir uebernachten am Samstag sogar dort.
Was machen deine Kinder? Haben die immer noch Spass an der Wii und du musst es ihnen verbieten, weil du Angst hast, dass sie zu viel spielen? ;-)
hey das klingt ja gut , wieter so ,wir wollen ja nicht dass deine eltern ihr geld umsonst investieren![]()
ja meinen kindern gehts gut danke der nachfrage , die wii wird so alle 2 wochen mal benützt weisst ja nur alles was neu ist macht den kindern spass ,aber bald kommt ja die ps3![]()
bob schrieb:naja meine kinder haben ja auch nur das glück weil mein mann und ich so freaks sind ,ich glaube hätte wir keinen spass an konsolen würd ich meinen kindern keine extra kaufen
hast du nen job oder bist du extrem sparsam, wie meisterst du das??
Hellenic schrieb:bob schrieb:naja meine kinder haben ja auch nur das glück weil mein mann und ich so freaks sind ,ich glaube hätte wir keinen spass an konsolen würd ich meinen kindern keine extra kaufen
Hmmm... extrem Sparsam trifft es wohl. Hab hier in England leider keinen Job, hatte aber in der Zeit in D etwas auf die Seite legen koennen.
Du selber bist also ein Kosnolenfreak ;-)
Ich bin wohl auch verseucht worden, hab damals als 8 jaehriger zusammen mit meinen Geschwistern nen NES bekommen. Seitdem alle Nintendo Konsolen gekauft![]()
![]()
![]()
Aber hab noch keine Wii, werde die mir aber auf jedenfall zulegen. Welche Spiele spielst du denn selber?
bob schrieb:Hellenic schrieb:bob schrieb:naja meine kinder haben ja auch nur das glück weil mein mann und ich so freaks sind ,ich glaube hätte wir keinen spass an konsolen würd ich meinen kindern keine extra kaufen
Hmmm... extrem Sparsam trifft es wohl. Hab hier in England leider keinen Job, hatte aber in der Zeit in D etwas auf die Seite legen koennen.
Du selber bist also ein Kosnolenfreak ;-)
Ich bin wohl auch verseucht worden, hab damals als 8 jaehriger zusammen mit meinen Geschwistern nen NES bekommen. Seitdem alle Nintendo Konsolen gekauft![]()
![]()
![]()
Aber hab noch keine Wii, werde die mir aber auf jedenfall zulegen. Welche Spiele spielst du denn selber?
also ich spiel die süssen knuddeligen bunten spielemario und co oder animal crossing naja alles was die kids mitspielen oder zugucken dürfen halt,mein mann eher kampf schlacht und ewig rumirren zeugs :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen