Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Avatar

• Ersteller Ersteller alba_24
  • Erstellt am Erstellt am
bob schrieb:
Magnificient schrieb:
Agenda_08_30_06_44.jpg

Offffff

du magst frauen mit grossem herz wa??? :lol:
naja bis auf das dass sie dunkelhaarig sind, sehen sie ganz nett aus immerhin keine kinderfigur sondern üppige rundungen :wink:

Genau hihihi

bob schrieb:
8O und du sitzt so ruhig da spring sie an :lol: :P

Bin viel zu muede und geniesse einfach den Ausblick... keine Lust auf Aufregung.. bin wohl schon ein alter Sach geworden... :lol: :lol:

Man soll ja nicht jede Frau gleich nerven nur weil man sie schoen findet, zumal ist sie gerade fleissig am Arbeiten. Ich pfluecke auch keine Blumen, die ich schoen finde, denn in Wirklichkeit ist es Mord =P

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
8O und du sitzt so ruhig da spring sie an :lol: :P

Bin viel zu muede und geniesse einfach den Ausblick... keine Lust auf Aufregung.. bin wohl schon ein alter Sach geworden... :lol: :lol:

Man soll ja nicht jede Frau gleich nerven nur weil man sie schoen findet, zumal ist sie gerade fleissig am Arbeiten. Ich pfluecke auch keine Blumen, die ich schoen finde, denn in Wirklichkeit ist es Mord =P

:lol: 8)

dein avatar...

hast du gemacht um beachtung zu bekommen oder?also diesen thread.

kusho macht zwar auch für jeden mist ein thread auf,aber du bist ja die krönung :lol: :lol:

ps: das avatar ist das beste was ich je gesehen habe,wie ein regenbogen,wie ein paradies ya,jetzt hab ich alles gesehen... :roll:

Alblood schrieb:
dein avatar...
hast du gemacht um beachtung zu bekommen oder?also diesen thread.
kusho macht zwar auch für jeden mist ein thread auf,aber du bist ja die krönung :lol: :lol:
ps: das avatar ist das beste was ich je gesehen habe,wie ein regenbogen,wie ein paradies ya,jetzt hab ich alles gesehen... :roll:

dir passt ja sowieso nichts was ich schreibe... das hab ich bemerkt... :roll:

Zurück
Oben