Climber
Spitzen-Poster
Hey super! Machst mal Bilder, wenn mal die ersten Blüten rausschiessen
Klar kein Problem
Die Temperaturen sind ähnlich wie in Nara Japan nur die Niederschläge etwas anders ich glaub der wird gut wachsen.
Hey super! Machst mal Bilder, wenn mal die ersten Blüten rausschiessen
Nun zu "meinem" Baum
Im Dörfchen wo ich als Knirps gelebt hatte, steht auf der andern Strassenseite von unsrem Haus ein riesiger, hoher & breiter Baum, mit ner ausladenden Krone.Ich hab keine Ahnung was das für einer ist.. jedenfalls sagen die dem dort "Grm". Aus jenem Zimmer, wo ich zuvor gehaust habe als Fürzchen, schaut man direkt auf ihn. Dort wohnen jenste Vogelfamilien und Eulen, welchen ich nachts dann lausche.. oder wenn auf einmal alle Vögel rausflattern und ein Rauschen in der Luft liegt.. Bei Gelegenheit mal n Foto rauskramen. Das ist irgendwie so das Wahrzeichen meiner frühen Kindheit Sowie auch dieser Baum
welcher beim "centar" an unsrer Kreuzung dort steht (soweit ich mich noch erinner).
Aso Baader befolgst du dieses Ziel...Ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum gepflanzt haben etc. Ich glaube es gibt 3 von diesen Soll-Sachen.
Lebt ihr richtig auf dem Land, Baader, oder täusche ich mich?
@ TruthHURTS
Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed- interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing sprit- crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing you last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life...
But why would I want to do a thing like that?
I chose not to choose life: I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who need reasons when you've got heroin?
Wer kennts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen