M Mačak Guest 1 August 2009 #12 Aso Baader befolgst du dieses Ziel...Ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum gepflanzt haben etc. Ich glaube es gibt 3 von diesen Soll-Sachen.
Aso Baader befolgst du dieses Ziel...Ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum gepflanzt haben etc. Ich glaube es gibt 3 von diesen Soll-Sachen.
-Troy- Spiritbreaker 1 August 2009 #14 Ich hatte auch mal nen Baum. Nen Kirschbaum, wir sind umgezogen, dem neuen Mieter wurde der Baum zu groß und er hat ihn gefällt >=/
Ich hatte auch mal nen Baum. Nen Kirschbaum, wir sind umgezogen, dem neuen Mieter wurde der Baum zu groß und er hat ihn gefällt >=/
Climber Spitzen-Poster 1 August 2009 #17 Marija schrieb: Ich hätte gerne einen Yoshino-Kirschbaum Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich in Kroatien gepflanzt mal sehen ob er diesen Winter und das Klima überlebt
Marija schrieb: Ich hätte gerne einen Yoshino-Kirschbaum Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich in Kroatien gepflanzt mal sehen ob er diesen Winter und das Klima überlebt
M Marija Guest 1 August 2009 #18 Hey super! Machst mal Bilder, wenn mal die ersten Blüten rausschiessen Auch ganz schön, der Magnolienbaum Blüte Detail Fächerahorn Am liebsten so nen riesigen, kräftigroten Fächerahorn im Garten! Huch
Hey super! Machst mal Bilder, wenn mal die ersten Blüten rausschiessen Auch ganz schön, der Magnolienbaum Blüte Detail Fächerahorn Am liebsten so nen riesigen, kräftigroten Fächerahorn im Garten! Huch
M Marija Guest 1 August 2009 #20 Stimmt, die sind auch wirklich schön.. Oder so ein riesen Mammutbaum.. gewaltig, was die Natur hervorbringt....
Stimmt, die sind auch wirklich schön.. Oder so ein riesen Mammutbaum.. gewaltig, was die Natur hervorbringt....