Schiptar
Geek
Ich find's auch zum Kotzen, wenn im Bus oder Zug pubertäre Proleten laut rumpöbeln, besonders wenn's so absichtlich schlecht Deutsch redende schwarzhaarige Möchtegern-Gangstas oder oberdeutsche Bauerntrampel sind. Träume dann zwar gelegentlich von Kettensägen, aber schlage natürlich keine jungen "Damen", auch keine rotzfrechen Türkinnen.Tauli schrieb:15.30 nachmittags: Schulschluss ich und mein Freundeskreis nehmen den Bus. Fahrrad hab ich in der Schule abgeschlossen und da gelassen.
15.40 nachmittags: Ein etwas älterer Herr fühlt sich von uns genervt und schlägt ne gute Freundin von mir(Türkin).
Ich drohe dem Alten und sage er soll es ja nochmal machen.
Er steht auf und sagt: "Ja, was dann?"-"Dann liegst du unter der Erde!" erwidere ich.
Er hebt die Hand, ich schlage ihm eine in die Fresse (er war Brillenträger)
Er und seine Frau steigen aus.
Ich fühlte mich aber nicht schlecht, war ja Notwehr.
Vorgestern gab's da mal wieder so'ne Szene im Zug, in der 4er-Sitzgruppe hinter mir saß so'n junger Türke (oder weiß der Geier was) und motzte alle, die durchkamen an, sie sollten gefälligst die Tür hinter sich zumachen. (Ich finde auch, daß so was die Rücksicht gebietet, aber mit so'nem Tonfall kommt man nicht weit.) Plötzlich hatte der sich mit einem Mann so Mitte 30 in den Haaren, brüllte ihn mordsmäßig an, beschimpfte ihn, ging voll aggromäßig auf ihn los, drohte ihm, schubste ihn sogar, und tat so, als täte er das weil der Mann einen kleinen blondhaarigen Jungen bei der Tür angepöbelt habe. Ich dachte ich seh nicht recht, stand auf und sagte dem Türk, er solle sich lockermachen, der Mann würde die Tür schon zumachen. Der Mann machte die Tür auch wirklich zu und blieb auf dem Rückweg noch mal bei dem vielleicht 16-18jährigen Türk stehen, nahm sich die Brille ab, und fragte ihn noch mal, ob er was wolle, und der Türk so: "Ey Mann, ich fick dich!". Und der Mann: "Was willst du, du willst mich ficken?" Aber der Türk hatte dann wohl keinen Bock, ernst zu machen, und beschränkte sich darauf, noch kurz vor sich hinzupöbeln und dem kleinen blonden Jungen mehrfach zu sagen, er solle sich von so einem nichts gefallen lassen.
Ähnliche Konfliktlinie wie bei Dir, lieber Tauli, aber ich hoffe mal, Ihr wart wirklich die unschuldige Partei und nicht die klischeemäßigen halbstarken Ausländer.