Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein beschissener Tag

Tauli schrieb:
15.30 nachmittags: Schulschluss ich und mein Freundeskreis nehmen den Bus. Fahrrad hab ich in der Schule abgeschlossen und da gelassen.

15.40 nachmittags: Ein etwas älterer Herr fühlt sich von uns genervt und schlägt ne gute Freundin von mir(Türkin).

Ich drohe dem Alten :oops: und sage er soll es ja nochmal machen.
Er steht auf und sagt: "Ja, was dann?"-"Dann liegst du unter der Erde!" erwidere ich.

Er hebt die Hand, ich schlage ihm eine in die Fresse :oops: (er war Brillenträger)

Er und seine Frau steigen aus.

Ich fühlte mich aber nicht schlecht, war ja Notwehr.
Ich find's auch zum Kotzen, wenn im Bus oder Zug pubertäre Proleten laut rumpöbeln, besonders wenn's so absichtlich schlecht Deutsch redende schwarzhaarige Möchtegern-Gangstas oder oberdeutsche Bauerntrampel sind. Träume dann zwar gelegentlich von Kettensägen, aber schlage natürlich keine jungen "Damen", auch keine rotzfrechen Türkinnen.
Vorgestern gab's da mal wieder so'ne Szene im Zug, in der 4er-Sitzgruppe hinter mir saß so'n junger Türke (oder weiß der Geier was) und motzte alle, die durchkamen an, sie sollten gefälligst die Tür hinter sich zumachen. (Ich finde auch, daß so was die Rücksicht gebietet, aber mit so'nem Tonfall kommt man nicht weit.) Plötzlich hatte der sich mit einem Mann so Mitte 30 in den Haaren, brüllte ihn mordsmäßig an, beschimpfte ihn, ging voll aggromäßig auf ihn los, drohte ihm, schubste ihn sogar, und tat so, als täte er das weil der Mann einen kleinen blondhaarigen Jungen bei der Tür angepöbelt habe. Ich dachte ich seh nicht recht, stand auf und sagte dem Türk, er solle sich lockermachen, der Mann würde die Tür schon zumachen. Der Mann machte die Tür auch wirklich zu und blieb auf dem Rückweg noch mal bei dem vielleicht 16-18jährigen Türk stehen, nahm sich die Brille ab, und fragte ihn noch mal, ob er was wolle, und der Türk so: "Ey Mann, ich fick dich!". Und der Mann: "Was willst du, du willst mich ficken?" Aber der Türk hatte dann wohl keinen Bock, ernst zu machen, und beschränkte sich darauf, noch kurz vor sich hinzupöbeln und dem kleinen blonden Jungen mehrfach zu sagen, er solle sich von so einem nichts gefallen lassen.

Ähnliche Konfliktlinie wie bei Dir, lieber Tauli, aber ich hoffe mal, Ihr wart wirklich die unschuldige Partei und nicht die klischeemäßigen halbstarken Ausländer. :wink:

mafijasiCa schrieb:
Tauli schrieb:
mafijasiCa schrieb:
natürlich zurück schlagen .... :lol:

mein tag besser gesagt meine tage waren auch nicht besser...
bin seit 20jahren verflucht :lol: :roll: :roll:

Hehe,......es ist gut, dass ihr Frauen das wenigstens versteht, wenn man euch beschützt. :wink:
ja aber ist auch viel gelaber von euch männern....erst sagt man ...ich würde alles für dich tun bla bla und dann wenn es hart auf hart kommt...seid ihr weg :roll: :roll: :roll:

Ja, aber ich tu das für ne gute Freundin, für meine Freundin(Partnerin) würd ich das Gleiche tun.

Tauli schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Tauli schrieb:
mafijasiCa schrieb:
natürlich zurück schlagen .... :lol:

mein tag besser gesagt meine tage waren auch nicht besser...
bin seit 20jahren verflucht :lol: :roll: :roll:

Hehe,......es ist gut, dass ihr Frauen das wenigstens versteht, wenn man euch beschützt. :wink:
ja aber ist auch viel gelaber von euch männern....erst sagt man ...ich würde alles für dich tun bla bla und dann wenn es hart auf hart kommt...seid ihr weg :roll: :roll: :roll:

Ja, aber ich tu das für ne gute Freundin, für meine Freundin(Partnerin) würd ich das Gleiche tun.
naja zum glück kann ich mich selber währen....aber budala gibt es überall :roll: :roll: :roll: kaum sehn sie ne frau mit rock kommen sie auf dumme gedanken ...but not with me :twisted: :twisted: :twisted:

@Schiptar, geile Story, aber ich hatte mit Freunden gerade, Brezel gegesssen und gequatscht, die Türkin war etwas ne Zicke die nur rumschreit wenn sie was geil findet z Bsp: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der Typ sieht geil aus" usw.

Ich wäre auf jeden Fall auch genervt gewesen, aber hätte niemals ein Mädchen geschlagen.

PS: meinen Ausländerakzent merkt man mir eigentlich nicht an, da ich mein Leben lang in der Schweiz sesshaft war und mich gut integrieren konnte.

also meine letzten 24 stunden:

13 von bochum nach gelsenkirche gefahren kollen agbeholt um nach strassbourg zu fahren

14.30 von gelsenkirchen richtig strassbourg gefharen.

20.45 anstoss super geile stimmt...weltklasse

23. scheiße nur unentschieden

24 rückfahrt

irgend wann morgens um 6 endlich in meinem bett

12 abstehn arbeiten...so eine scheiße

und jetzt immer noch arbeiten :lol:

delije1984 schrieb:

13 von bochum nach gelsenkirche gefahren kollen agbeholt um nach strassbourg zu fahren

24 rückfahrt

was machst denn beruflich???
warum hast mich letztens in rasputin verwechselt :lol: :lol:

mafijasiCa schrieb:
naja zum glück kann ich mich selber währen....aber budala gibt es überall :roll: :roll: :roll: kaum sehn sie ne frau mit rock kommen sie auf dumme gedanken ...but not with me :twisted: :twisted: :twisted:

Das ist sehr gut, Baby :P :wink:

Lass dich nicht von solchen impotenten Gaffern verunsichern :wink:

mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:

24 rückfahrt

was machst denn beruflich???
warum hast mich letztens in rasputin verwechselt :lol: :lol:

mmm ich bin bei der polizei :roll: wie ich hab dich verwechelt???

Wurde so gegen 11 von meinem Schatzi [smilie=hot over you.gif] geweckt.
Se gegen halb 12 kam ich aus dem Bett.

in der Zwischenzeit habe ich noch was gegessen, mich fertig gemacht und war so gegen 1 bei meiner Nachbarin und hocke immernoch hier... Bei mir werden die Leitungen neu gekoppelt, scheiss Arcor, scheiss Telekom und scheiss Alice.. also kann ich momentan nicht so oft on sein..

in 6 Minuten muß ich hier weg.. dann nach Hause und ab in die Schule... um 10bin ich wieder zu Hause....

Bis Morgen VIELLEICHT.. :wink:

Edit:
Ups doch nicht habe noch ne halbe Stunde :D

Zurück
Oben