Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein beschissener Tag

Jastreb schrieb:
Wurde so gegen 11 von meinem Schatzi [smilie=hot over you.gif] geweckt.
Se gegen halb 12 kam ich aus dem Bett.

in der Zwischenzeit habe ich noch was gegessen, mich fertig gemacht und war so gegen 1 bei meiner Nachbarin und hocke immernoch hier... Bei mir werden die Leitungen neu gekoppelt, scheiss Arcor, scheiss Telekom und scheiss Alice.. also kann ich momentan nicht so oft on sein..

in 6 Minuten muß ich hier weg.. dann nach Hause und ab in die Schule... um 10bin ich wieder zu Hause....

Bis Morgen VIELLEICHT.. :wink:

Edit:
Ups doch nicht habe noch ne halbe Stunde :D

tja ereite dich darauf vor das du morgen um 8 schon von deinem schatzi geweckt wirst :wink:

Schiptar schrieb:
Vorgestern gab's da mal wieder so'ne Szene im Zug, in der 4er-Sitzgruppe hinter mir saß so'n junger Türke (oder weiß der Geier was)

Intelligente Formulierung.
Der Judeo-Anglo-Faschist macht aus seinem Türkenhass keinen Hehl, indem er den Ruhestörer als Türken tituliert, ohne ihn offensichtlich zu kennen bzw. der türkischen Sprache mächtig zu sein.
Um aber glaubwürdig zu wirken, sichert er sich mit dem Zusatz "oder weiß der Geier was" ab und schreibt dem jungen Mann (scheinbar) eine möglicherweise andere Ethnizität zu.

Schiptar schrieb:
saß so'n junger Türke (oder weiß der Geier was) und motzte alle, die durchkamen an, sie sollten gefälligst die Tür hinter sich zumachen.

Solchen Typen (viele Nichttürken) begegne ich als überzeugter Nutzer der
öffentlichen Verkehrsmittel öfter als mir lieb ist. Jede Schicht oder Nation ist vertreten. Heul' ich mich deswegen im Forum aus?

Schiptar schrieb:
Plötzlich hatte der sich mit einem Mann so Mitte 30 in den Haaren, brüllte ihn mordsmäßig an, beschimpfte ihn, ging voll aggromäßig auf ihn los, drohte ihm, schubste ihn sogar

Falls er wirklich Türke war:

Türkiye, Türkiye, Türkiye, Türkiye

Tachchen,

wow! Ich wusste bis Dato nicht, dass es in der Schweiz Favelas und Projects gibt.
'Nuff respect to all the massive ;-) )

p34c3 0u7 7h3re,

Armando

Zurück
Oben