Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Auto

Zeljko schrieb:
war ein R5 der ersten Baureihe. gesponsort damals von Mama und Papa.

R5_1_v_sst.jpg

man müssen dich deine eltern lieben ....wenn ich dieses auto als skala nehme liegt du defintiv bei ner 1 :lol: und 10 ist das beste :lol:

immer hin eins...

ich habe noch nichts von den eltern bekommen...

naja... vielleicht ein haus :lol:

Gugica schrieb:
Mein erstes Auto war ein Astra-F mit ner 1.4L 60PS maschine :mrgreen:

Nichtmal ein halbes jährchen später war die V6 4X4 maschine aus nem Calibra drinnen :mrgreen:

Hammer Karre die ich in Kroatien geliefert hab weil mir ein Senator hinten rein ist.

Sponsored by myself :wink:
Ich hab mir von meinen eltern noch nie was großes zahlen lassen...schongarnicht seit ich mein eigenes geld verdiene!

Ich hab mir damals, als ich im zweiten lehrjahr war, nen kredit aufgenommen um mein auto zu kaufen...nix mit "mama-papa-sponsoring"!!!

Ich fand da damals in Ordnung.
Und was großes war es auch nicht. Das Ding hat damals ca.900,- DM gekostet. Aber ich hab mich riesig gefreut, auch weil mein Erspartes damas für den Führerschein drauf ging.

ich hab mir im ersten lehrjahr den füherschein selber erspart hat insgesamt etwa 1000€ inlusive fahrstunden usw gekostet.
Civic hat mir mein vater gekauft aber das warn grad mal 1.200€ euro mein pc hat mehr gekostet 8)

Zeljko schrieb:
Ich fand da damals in Ordnung.
Und was großes war es auch nicht. Das Ding hat damals ca.900,- DM gekostet. Aber ich hab mich riesig gefreut, auch weil mein Erspartes damas für den Führerschein drauf ging.

Du, der R5 ist ein recht lustiges auto...ist ne richtige kleine giftspritze wenn den 90PS motor drinnen hast!!!

Den hat meine große mal gefahren...ist echt abgegangen die kleine wildsau :mrgreen:

Naja...dadurch, das ich damals gleich den Motorradführerschein mitgemacht hab, wollten meine eltern den nicht zahlen...war aber kein problem...ich hab ja schon was verdient als Azubi und hatte nen WoEnd-Job inner kneipe von ner Freundin von mir...da ist doch einiges zusammengekommen und ich konnt meinen lappen selber zahlen...danach dann endlich mein auto...war ne hammer kiste mein Astra!!!

Thread gesäubert...

zum Thema: ich hab ein Mazda 323 BG :mrgreen: (bei mir gesponsert)... hab aber erst in einem Monat die Führerscheinprüfung... die 2000km hab ich fast hinter mir
:P :)

Zurück
Oben