Montenegrin
gone...
Zeljko schrieb:Was hasch dafür bezahlt ?
Und vieviel zahlt die Versicherung ?
![]()
Gott ich hab doch kein Auto, der A4/S4 ist nur ein Wunsch von mir
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
und der Golf ist legende im Balkan!!
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Zeljko schrieb:Was hasch dafür bezahlt ?
Und vieviel zahlt die Versicherung ?
![]()
Legija schrieb:Zeljko schrieb:war ein R5 der ersten Baureihe. gesponsort damals von Mama und Papa.
![]()
man müssen dich deine eltern lieben ....wenn ich dieses auto als skala nehme liegt du defintiv bei ner 1und 10 ist das beste
![]()
Legija schrieb:Zeljko schrieb:war ein R5 der ersten Baureihe. gesponsort damals von Mama und Papa.
![]()
man müssen dich deine eltern lieben ....wenn ich dieses auto als skala nehme liegt du defintiv bei ner 1und 10 ist das beste
![]()
delije1984 schrieb:dummer kommentar..wahrschenlich haben ihm seinen elter das beste gegeben was sie ihm geben können...wenn ihm seine elter ein gerrari kaufen könnten, hättet sie es wahrschenlich auch gemacht...
Zeljko schrieb:delije1984 schrieb:dummer kommentar..wahrschenlich haben ihm seinen elter das beste gegeben was sie ihm geben können...wenn ihm seine elter ein gerrari kaufen könnten, hättet sie es wahrschenlich auch gemacht...
Danke, genau so wars.
Wenn man bedenkt dass meine Leute damals ihr ganzes Geld in den Hausbau gesteckt haben, war das großartig von inhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen