Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Auto

Mein erstes Auto...

Golf 3 8)
nadicaimajaeo3.jpg

Wo der mich alle hingeführt hat wird mich kein Auto mehr hinführen,durch die Schluchten Montenegros an Meer,Kroatien(Dubrovnik),Amsterdam,Berlin,Hamburg,Wien(Wienernachtwerk),Frankreich und durch halb Serbien.

In 3 Jahren unglaubliche 100000km mit ihm durchgemacht und sogar mitten in zagreb einmal stehen geblieben,Motor überhitzt. :)

Inzwischen nach Weißrussland verfrachtet. :lol:

Legija schrieb:
Zeljko schrieb:
war ein R5 der ersten Baureihe. gesponsort damals von Mama und Papa.

R5_1_v_sst.jpg

man müssen dich deine eltern lieben ....wenn ich dieses auto als skala nehme liegt du defintiv bei ner 1 :lol: und 10 ist das beste :lol:

dummer kommentar..wahrschenlich haben ihm seinen elter das beste gegeben was sie ihm geben können...wenn ihm seine elter ein gerrari kaufen könnten, hättet sie es wahrschenlich auch gemacht...

Legija schrieb:
Zeljko schrieb:
war ein R5 der ersten Baureihe. gesponsort damals von Mama und Papa.

R5_1_v_sst.jpg

man müssen dich deine eltern lieben ....wenn ich dieses auto als skala nehme liegt du defintiv bei ner 1 :lol: und 10 ist das beste :lol:

dummer kommentar..wahrschenlich haben ihm seinen elter das beste gegeben was sie ihm geben können...wenn ihm seine elter ein gerrari kaufen könnten, hättet sie es wahrschenlich auch gemacht...

delije1984 schrieb:

Danke, genau so wars.
Wenn man bedenkt dass meine Leute damals ihr ganzes Geld in den Hausbau gesteckt haben, war das großartig von inhen.

Zeljko schrieb:
delije1984 schrieb:

Danke, genau so wars.
Wenn man bedenkt dass meine Leute damals ihr ganzes Geld in den Hausbau gesteckt haben, war das großartig von inhen.

echt einfach nur dumm so aussagen....

Zurück
Oben