Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Geheimrezept

......ihr wisst schon das extazy auch schlank macht :) man sauft wie verrückt raucht eine nach der andern und kann nix essen! :)

und in verbindung mit kiffen kommts gar nicht so teuer :) wenn ihr nebenbei noch was vertickts ...is es sogar ne gratisdiät :)

nix essen iss scheisse weil der körper auf sparflamme schaltet das heisst er bunkert das fett für schlechte zeiten
ergo nimmst du wasser und muskel ab, ergebnis =scheissaussehen:lol::help::toothy2:
dann lieber den mate tee laut threadersteller kann man essen was man will also bekommt der körper alles, wenn man richtig isst

achja mein geheimrezept heisst sport:lol:

Ju pershendes,

in Südamerika ist es weit verbreitet.. die Peruaner und Argentinier trinken den ganzen Tag nichts anderes. Sie sind sehr schlank, somit auch vital und außerdem schenkt es einem wahnsinnige Energie.

Es ist ganz simpel,.. jeden Tag mindestens 2 Becher MATE TEE trinken und ein Stück Ingwer rein schneiden, frischen versteht sich.

Thats it, ihr könnt essen soviel ihr wollt. Hauptsache ihr habt den Tee vorher getrunken.

Wichtig ist auch noch, dass man die Scheibe von dem Ingwer am Ende isst, wenn man den Tee getrunken hat. Es schmeckt am Anfang etwas gewohnungsbedürftig.

Der Ingwer spaltet die Fettsäuren und der Tee hilft sie raus zu spülen
icon_smile.gif

Ich bin bald bei meinem Wunschgewicht, 63 kg.
icon_smile.gif

Ein schönes Wochenende,

Drenica_e_kuqe

so ich bin ja so eine person die jeden scheiss ausprobiert ...also hab ich mir mal nen mate tee gekauft wasser aufgekocht mate tee rein....5min. ziehn lassen ...und hab bisschen von ingwer reingehobelt .... hab dann die tasse schön leer getrunken ..schemkt gar nicht so schlecht und der ingwer ohh mein gott...hab mir die zunge damit verbrannt der is ja schwarf hihi :) es ist gewöhnungbedürftig aber es geht!!!

ich hoff es hilft wirklich hahaha wie lang dauert es bis das ganze anfängt sich bemerkbar zu machen????

so ich bin ja so eine person die jeden scheiss ausprobiert ...also hab ich mir mal nen mate tee gekauft wasser aufgekocht mate tee rein....5min. ziehn lassen ...und hab bisschen von ingwer reingehobelt .... hab dann die tasse schön leer getrunken ..schemkt gar nicht so schlecht und der ingwer ohh mein gott...hab mir die zunge damit verbrannt der is ja schwarf hihi :) es ist gewöhnungbedürftig aber es geht!!!

ich hoff es hilft wirklich hahaha wie lang dauert es bis das ganze anfängt sich bemerkbar zu machen????

ahja und wirkt der tee auch wenn ich so 1 liter in der früh mache ..inklusive reingeriebener ingwer ...und einfach auf den tag verteilt kalt trinke?????

Pershendetje,

loooool ich hab lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen -> GhettoChica!
Den Ingwer nicht reinhobeln, sondern einfach eine Scheibe abschneiden, so am Anfang 0,5 cm und später etwas mehr.

Achja Schnegge, lass ein bisschen Tee drin, zerkaue den Ingwer leicht im Mund (so spürst du die Schärfe nicht) und dann den Tee zum spülen hinterher..

Ich schwöre, es hilft. Mein Arsch ist noch geiler als er ohnehin schon war.. hehe

lG Drenica_e_kuqe

Ps: Trink soviel Tee du kannst, anstatt Wasser... bsp. egal ob kalt oder warm. Mate Tee ist auch ein Energielieferant. Die Südamerikanerinen können dann die ganze Nacht.... du weisst schon was... tanzen! :P

Zurück
Oben