Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
was hats eigentlich mit diesem Maradona auf sich? lese oft seinen namen aber kann ihn irgendwie mit nichts in verbindung bringen! ist der typ noch aktivhier im forum?
Maradona ist eine Art Forumslegende, der hat Sachen abgezogen.... :toothy2:
Der Typ ist einfach Irre..... Sümadija Män, My Cousin from Milwaukee:toothy2:, acht Gott, er ist und bleibt der beste.....

Die "Mir ist egal ob ihr denkt die ist aus Plastik"-Uzi nicht zu vergessen. :jester:

Das hat Baader sehr gut gemacht, ein Hoch auf ihn!

@Kroatefürimmer
Allein durch seine Existenz verspürst du Neid... oha

Er ist ja auch Crnogorac(Montenegriner) :mrgreen:

Er ist Bosniake, ein waschechter Krajisnik. Oder glaubst du etwa dass ein Montenegriner sich die Mühe macht nach Bosnien zu fahren um ein Hündchen auszusetzen? Dafür sind sie viel zu faul. Fast so faul wie der Slowene. :jester:

Er ist Bosniake, ein waschechter Krajisnik. Oder glaubst du etwa dass ein Montenegriner sich die Mühe macht nach Bosnien zu fahren um ein Hündchen auszusetzen? Dafür sind sie viel zu faul. Fast so faul wie der Slowene. :jester:

auf jedem zweiten Bild liegt der hund herum oder frisst :mrgreen:

Typischer Crnogorac meiner Meinung nach:)

verdammt, du musst wohl früher hier auch onlajn gewesen sein... di Uzi war auch geil....:toothy2::toothy2::toothy2:

Hast dir mal sein Facebook Profil reingezogen? der Kerl ist und bleibt einzigartig, Gott/Allah/Dzoni sei dank

Nein, hab sein Facebook-Profil nicht angeschaut. :jester:

Noch nicht... :cheers:

Zurück
Oben