Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: :mrgreen: Ich kanns mir denken, lud bosanac halt. ;)

Eine Geschichte muss ich loswerden. Er hat mal erzählt dass er bevor er in die Moschee beten geht, daheim etwa 4 bis 5 mal sein Abdest nimmt, also sich reinigt vor dem Beten, das ist Pflicht, und dann in der Moschee nochmal 3 oder 4 mal. Der Grund dafür ist dass er mit Sicherheit mehr als die Hälfte seiner Abdeste verliert bis er anfängt zu beten. So ein Vollpfosten. :jester:

Eine Geschichte muss ich loswerden. Er hat mal erzählt dass er bevor er in die Moschee beten geht, daheim etwa 4 bis 5 mal sein Abdest nimmt, also sich reinigt vor dem Beten, das ist Pflicht, und dann in der Moschee nochmal 3 oder 4 mal. Der Grund dafür ist dass er mit Sicherheit mehr als die Hälfte seiner Abdeste verliert bis er anfängt zu beten. So ein Vollpfosten. :jester:
[smilie=to funny.gi:

Cooler Hund einfach nur. Ist mir aber schleierhaft wieso keiner im Lokal dem Hund half... naja sowas sehen die wahrscheinlich täglich. Ich finde es auch schade das im EX Yu Gebiet besonders Kroatien Bosnien Serbien die meisten Leute so Hunde gar nichts kümmern.... den meistens ist es ehrlich scheissegal leider haben die Hunde entweder nur da für die Essensreste oder nur fürs Jagen (red nur von den Dorf Hunden) die anderen Hunde auf der Straße oder kleine hungernde Streuner kümmern sie nicht. Ist halt ziemlich krass aber zum Glück hast du den kleinen gefunden ist nen cooler und muss ich als Mann "leider" zugeben süßer Hund:D Mal ne Frage an die Hundeexperten zu was für ner Art zählt dieser Hund???? Oder ist es der typische Balkanhund von allen Arten ein bisschen :)

HAHAHHAHA auf der Lauer nach Sozialschmarotzern mit über 19000 Beiträgen. Der Slowene wird ja nur rumgehetzt:D

Žepčak;1207992 schrieb:
Cooler Hund einfach nur. Ist mir aber schleierhaft wieso keiner im Lokal dem Hund half... naja sowas sehen die wahrscheinlich täglich. Ich finde es auch schade das im EX Yu Gebiet besonders Kroatien Bosnien Serbien die meisten Leute so Hunde gar nichts kümmern.... den meistens ist es ehrlich scheissegal leider haben die Hunde entweder nur da für die Essensreste oder nur fürs Jagen (red nur von den Dorf Hunden) die anderen Hunde auf der Straße oder kleine hungernde Streuner kümmern sie nicht. Ist halt ziemlich krass aber zum Glück hast du den kleinen gefunden ist nen cooler und muss ich als Mann "leider" zugeben süßer Hund:D Mal ne Frage an die Hundeexperten zu was für ner Art zählt dieser Hund???? Oder ist es der typische Balkanhund von allen Arten ein bisschen :)

Das wird wohl ein Mischling sein...vllt mit ein bisschen Dalmatiner drin :mrgreen:

Žepčak;1207992 schrieb:

Das habe ich mich auch gefragt. Vorallem hat mir so eine Saufnase gesagt es wäre eine Schande wenn ich ihn einfach zurücklassen würde, er selber jedoch welcher vor mir dort war und den Welpen gesehen hat, hat rein garnichts gemacht. :confused:

Bei uns ist es immer so dass wenn wir, also meine Familie, in den Ferien in Bosnien sind, immer um die 5 bis 7 Hund bei uns sind. Wir geben ihnen immer zu fressen, deswegen kommen die Streuner immer wieder. Wenn wir dann abfahren bleiben sie noch paar Tage dort, hat mir mein Nachbar erzählt, bis sie merken dass ihnen niemand mehr was zu essen gibt und dann verschwinden auch sie. :(

Zurück
Oben