Idemo
Gesperrt
Wenn du wüsstest was der für ein Absturz ist. Ich könnte hier Sachen erzählen...hujujuj.
Ich kanns mir denken, lud bosanac halt.
Wenn du wüsstest was der für ein Absturz ist. Ich könnte hier Sachen erzählen...hujujuj.
Ich kanns mir denken, lud bosanac halt.
[smilie=to funny.gi:Eine Geschichte muss ich loswerden. Er hat mal erzählt dass er bevor er in die Moschee beten geht, daheim etwa 4 bis 5 mal sein Abdest nimmt, also sich reinigt vor dem Beten, das ist Pflicht, und dann in der Moschee nochmal 3 oder 4 mal. Der Grund dafür ist dass er mit Sicherheit mehr als die Hälfte seiner Abdeste verliert bis er anfängt zu beten. So ein Vollpfosten.
Žepčak;1207992 schrieb:Cooler Hund einfach nur. Ist mir aber schleierhaft wieso keiner im Lokal dem Hund half... naja sowas sehen die wahrscheinlich täglich. Ich finde es auch schade das im EX Yu Gebiet besonders Kroatien Bosnien Serbien die meisten Leute so Hunde gar nichts kümmern.... den meistens ist es ehrlich scheissegal leider haben die Hunde entweder nur da für die Essensreste oder nur fürs Jagen (red nur von den Dorf Hunden) die anderen Hunde auf der Straße oder kleine hungernde Streuner kümmern sie nicht. Ist halt ziemlich krass aber zum Glück hast du den kleinen gefunden ist nen cooler und muss ich als Mann "leider" zugeben süßer Hund Mal ne Frage an die Hundeexperten zu was für ner Art zählt dieser Hund???? Oder ist es der typische Balkanhund von allen Arten ein bisschen
Man der Hund sieht ja echt scheiße aus.
Žepčak;1207992 schrieb:Cooler Hund einfach nur. Ist mir aber schleierhaft wieso keiner im Lokal dem Hund half... naja sowas sehen die wahrscheinlich täglich. Ich finde es auch schade das im EX Yu Gebiet besonders Kroatien Bosnien Serbien die meisten Leute so Hunde gar nichts kümmern.... den meistens ist es ehrlich scheissegal leider haben die Hunde entweder nur da für die Essensreste oder nur fürs Jagen (red nur von den Dorf Hunden) die anderen Hunde auf der Straße oder kleine hungernde Streuner kümmern sie nicht. Ist halt ziemlich krass aber zum Glück hast du den kleinen gefunden ist nen cooler und muss ich als Mann "leider" zugeben süßer Hund Mal ne Frage an die Hundeexperten zu was für ner Art zählt dieser Hund???? Oder ist es der typische Balkanhund von allen Arten ein bisschen
Zitier mich nie wieder kleiner Affe.Frischling, pass auf was du von dir gibst, Baader ist überall, und wenns um Dzoni geht
da hilft dir nicht mal dein Avatar, selbst wenn es wieder so ein Klischee erfüllt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen