B
Baader
Guest
Man der Hund sieht ja echt scheiße aus.
Ist das die Aussage des Arztes über dich bei deiner Geburt?
Man der Hund sieht ja echt scheiße aus.
Zitier mich nie wieder kleiner Affe.
Ist das die Aussage des Arztes über dich bei deiner Geburt?
Das ist auch so bei meiner Oma, vor dem Krieg hatte sie nen Kater der mit 16 gestorben war und sie hat sich auch um ihn gekümmert, und bis vor 3 Jahren hatte sie auch 2 Hunde denen sie immer Reste vom Essen gegeben hat, die haben auch immer vorm Haus geschlafen, weil rein durfte kein Tier...niemals
Zitier mich nie wieder kleiner Affe.
Junge, als ich die Bilder von dir neben dem Hund gesehen habe, dachte ich am Anfang du wärst der Vater der Hundes.
Ich glaub der Fake äähhh Frischling bleibt nicht lange
Ich fress rohes Fleisch und mach aus deinen Freunden bitches, Arschloch.Kleiner Affe? Kollege... Wir können uns doch zivilisiert unterhalten, Uppsss...
Ja wenn du so aufs Beleidigen stehst.... Du gehst hier ganz schnell drauf... da hilft auch deine Sig nicht.....
Kann man sich das i-wo kaufen?
Dieses tolle Buch, das zeigt, was für eine Zivilisierte Kultur Ihr zum Teil befolgt... Ich kann dir auch gerne sagen wo Ich wohne... Wenn den King spielen willst, komm vorbei und kassiere, wenn nicht, bleibe weiter online hier, da kassiert du auch ordentlich.....
Kommt da einfach so an, und sagt was gegen Dzoni.. Ich packs nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen