B
Baader
Guest
Es könnte sein, dass ich eines Tages in der Seite drei der Tageszeitung stehe mit der Überschrift " Archaischer Albaner ermordet Kontrahent auf bestialische Weise"
Alter, ich lach mich weg.
Es könnte sein, dass ich eines Tages in der Seite drei der Tageszeitung stehe mit der Überschrift " Archaischer Albaner ermordet Kontrahent auf bestialische Weise"
Das ist mir egal wer ihr seid, wenn ihr mir dumm kommst hängt ihr vielleicht schon morgen in den Bäumen.Kollege, wir sind keine deutschen, bei uns klappt die Ich bin Ausländer Masche nicht......
Nur zur Info Bruno HR = Kroate
Baader = Bosnier
und mich wirst du lieben, Ich bin, jaaa = Serbe
Das ist mir egal wer ihr seid, wenn ihr mir dumm kommst hängt ihr vielleicht schon morgen in den Bäumen.
Das ist mir egal wer ihr seid, wenn ihr mir dumm kommst hängt ihr vielleicht schon morgen in den Bäumen.
Ich bin der mit dem harten Schwanz.oh ja voll krass konkrete dröhung alda vadda
Ich bin der mit dem harten Schwanz.
Wer von euch will mein Feind sein, wer will zuerst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen