G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Der Hund ist süss al boga ti Herrchen me uplasi
welchen Hund meinst du jetzt? :toothy4:
Der Hund ist süss al boga ti Herrchen me uplasi
Wenn du wüsstest was ich alles durchmachen muss am Morgen wenn ich in den Spiegel schaue.
so muss gestehen das ich mir jetzt erst den kommpletten text durchgelesen habe und es nun einwenig bereue! ich wünsche dem jenigen, der dieses geschöpf hlflos und allein am straßenrand liegen lässt, hepatitis A, B, C, aids, syphilis, krebs, die pest und sonst alle schlimmen krankheiten damit dieses stück scheiße elendig verreckt so wie es den kleinen wau wau erwischt hätte wenn baader ihn nicht aufgenommen hätte! wenn ich sowas lese von ausgesetzten hunden oder wie vor einiger zeit in der zeitung stand das irgend so ein nuttensohn einen welpen wärend der fahrt aus dem fenster geschmissen hat, dann kriege ich so eine wut im bauch das mir schon fast die tränen kommen!
baader aller größten respekt an dich, ich verneige mich vor dir und allen leuten die so gehandelt haben oder handeln werden! ich wünsche mir es gebe mehr solecher leute!
und an den hier im forum der die welpen ertränkt hat: picka liti materina hajde samnom malo namore...
@baader
das Hündchen ist ja fast so süss wie du Baader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen