Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie zuckersüß der ist. Unser war auch so niedlich als wir den nach Deutschland geholt haben. Jetzt reicht ein leichter Blick nach rechts neben den Arbeitstisch um sich davon zu überzeugen: jepp, die niedlichen Welpen werden zu VERDAMMT großen HUNDEN :biggrin:

Ein wirklich putziger kleiner Kerl !!...Aber Vorsicht vor diesem Mann hier.....

ChristopherBagwell1_I090714124249.jpg

der scheint Hunde auch zu mögen

wann holst du dein hund ab ???
ich denke mal du gehst nicht so schnell wieder nach bosnien und bis dahin ist er doch schon zu groß geworden

Zuletzt bearbeitet:
wann holst du dein hund ab ???
ich denke mal du gehst nicht so schnell wieder nach bosnien und bis dahin ist er doch schon zu groß geworden

Bis zum Herbst sind all seine Papiere gemacht. Wenn ich nicht runtergehe, was jedoch sehr wahrscheinlich der Fall sein wird, dann mein Vater, der kann ihn dann auch abholen.

Ich hab in Rumänien am Straßenrand auch mal 2 Welpen gefunden die waren voll mit Flöhen und Zecken. Hab sie dann irgendwelchen Bauern mitgegeben die grad vorbeigekommen sind :icon_smile:
So is das halt. Die Welpen von meinem Hund in Rumänien haben wir ertränkt. Traurig aber die beste Lösung wenn man kein Geld hat. Die Tierheime sind eh total überfüllt.

bevor ich sowas übers herzen bringen würde, würde ich mich eher selber ertränken!!!

@ baader
der hund ist der absolute hamma! scheinst ja tiere zu mögen was ich sehr an menschen schätze! das beste an hunden ist die erkennen schlechte menschen. wenn ein hund eine person auf anhieb mag kann man meist davon ausgehen das es sich um einen guten menschen handelt!

Zurück
Oben